Kennt jemand Langmayana

  • ne ist mir leider nicht bekannt,vieleicht mal googlen.
    Wer kauf den seine Koch Messer im tv shop.Die taugen eh nichts.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ne ist mir leider nicht bekannt,vieleicht mal googlen.
    Wer kauf den seine Koch Messer im tv shop.Die taugen eh nichts.



    Das bezog sich auf einen Post über mir der jetzt nicht mehr da ist. In dem wurden diese Jacken ähnlich angepriesen wie der Quatsch ausm TV Shop.:D


    Lamgmayana wird häufig auf Ebay angeboten. Ansonsten sagt mir der Name auch nix.

  • Du willst dir nich ernsthaft so ne Jacke kaufen!?
    die teile sind Potthässlich
    und noch dazu skijacken mit touri skifahrer schnitt

  • Habe auch noch nie was von der Firma gehört. Die Angaben bei eBay sprechen von ner 4000er Wassersäule. Halte ich für Snowboarden völlig ungeeignet, mal abgesehen, dass bei dem Preis die Verarbeitung nicht unbedingt die beste sein kann.


    Ich würde die Finger davon lassen!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Für 99 Euro bekommst auch von den großen Snowboard-Brands ne Jacke. Sind dann aus dem Vorjahr, aber technisch weit überlegen. Finger weg von dem Zeug... ebenfalls meine Meinung.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Mit der Aussage musst Du vorsichtig sein. Hässlich ist nur das, was derzeit nicht in Mode ist. Bekanntlich wiederholt sich alles... irgendwann haben wir wieder diese schicken 80er Style am Körper. :D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.