Moin Zusammen,
wenn das Thema nicht passt bitte löschen.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich weiß es nicht.
Finde auch unter suche nichts.
Gibt bzw. gab es hier im Forum nicht mal ein Unterforum wo Sachen verkauft wurden?
Beste Grüße
Moin Zusammen,
wenn das Thema nicht passt bitte löschen.
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich weiß es nicht.
Finde auch unter suche nichts.
Gibt bzw. gab es hier im Forum nicht mal ein Unterforum wo Sachen verkauft wurden?
Beste Grüße
nein, hier gibt es kein verkaufs bereich.
ganz blöd gefragt, wieso?
suche einige sachen ![]()
Vor meiner Zeit hier gab es das scheinbar mal. Es gab auch hier leider unehrliche Leute. Nicht jeder war mit dem Kauf zufrieden und dann sollte der Forenbetreiber schlichten. Das war für die Mods und den Betreiber unzumutbar und so wurde der Bereich entfernt.
Markus Habe ich das richtig wiedergegeben?
Ja und leider waren auch kommerzielle Anbieter dabei die neuen Stuff verkaufen wollen.
ja ok, das macht sinn.
wenn man speziell was sucht, kann man hier trotzdem iwo fragen?
fragen bestimmt, viele haben einiges rumliegen,
Solange es kein überhang nimmt.
Muss aber wohl Markus entscheiden
ja ok, das macht sinn.
wenn man speziell was sucht, kann man hier trotzdem iwo fragen?
Dann frag halt hier.
ich bin auf der suche nach
Faltstöckern mit kleinem Packmaß.
vllt hat ja jemand welche rumliegen und möchte diese loswerden.
Ich habe mir gerade welche gekauft. Habe jetzt noch Teleskop-Stöcke rumliegen. Die könntest du haben.
hast du ein paar infos?
Infos zu was? Die neuen Leki Stöcke sind zum Wandern gedacht. Die Alten würde ich verschenken. Aber ich glaube, die sind dir zu schäbig. Auf dem Profilbild hast du schon Stöcke. Neuer sind meine garantiert nicht.
als ich mit dem Splitboarden angefangen habe, hatte ich Faltstöcke von Komperdell. Bin dann aber relativ schnell auf Teleskopstöcke gewechselt, weil ich die in der Handhabung besser finde und mir das etwas längere aber dafür schlankere Packmaß entgegenkommt, da ich die Stöcke immer außen am Rucksack befestige. Habe momentan die Jones Talon und bin sehr zufrieden.
Die Wolverine Split Sticks sollen mega gut sein, bekommt man aber meines Wissens nicht in DE. Leider auch relativ teuer.
die auf dem Bild hatte ich mir in Chamonix von dem Guide geliehen.
Ich benötige welche zum Aufsteigen und evtl. langen geraden im Gelände.
Wenn du deine loswerden möchtest, wäre ich dir sehr dankbar.
Hatte sonnst die im Kopf...
Nitro Poles Alu 4Pc Splitboard Stöcke Nitro 2025 - Kosten ca. 80 €
Okay. Ich gucke bei Gelegenheit im Keller. Dann mache ich Fotos. Du kannst dann selbst entscheiden, ob du die Dinger noch gebrauchen kannst.
Denk dran das du passende Teller brauchst. Wanderstöcke haben meist keine.
Habe auch Faltstöcke da sie kleiner sind und auch in Rucksack passen.
Ggf sind neuere eh inzwischen kleiner.