Die Idee des rotierten Highbacks ist, dass das Higback parallel zur Kante steht.
So in etwa. Bevor du noch etwas kaputt machst, würde ich die Schraube lieber in Ruhe lassen.
Die Idee des rotierten Highbacks ist, dass das Higback parallel zur Kante steht.
So in etwa. Bevor du noch etwas kaputt machst, würde ich die Schraube lieber in Ruhe lassen.
momentag ist es ja irgendwie verkert herum rotiert, wenn ich es richtig sehe, ich würde sonst mal zu ner service station gehen, die machen das in ruck zuck, bevor dirnda noch was kaput geht.
ahhh okay ich versteh. Ändert das den viel am fahr verhalten? Werde dann im Urlaub mal nach so einer Servicestation schauen. So viel ich weiß gibt es sogar eine in unserem Hotel.
Versuch die Schrauben warm zu machen mit einem Fön. Aber nicht zuviel, ist ja viel,Plastik rum, Evtl. Lösen sie sich.
Du hast gute Schraubendreher, das habe ich gesehen, aber hast du auch den richtigen? Ph und PZ sind dir geläufig?
An Fahrverhalten ändert sich da nicht viel, daher kann man es auch so lassen. Bevor man sich jetzt kurz vor dem Urlaub noch etwas schrottet, lässt man besser die Finger davon.
So habe jetzt eben die Bindungen nochmal angepasst. Ich denke so ist es gar nicht so schlecht oder was meint ihr?
nitrofoska es sind jetzt die Schuhe geworden. In denen mit der braunen Sohle hatte ich gefühlt nicht so einen guten halt wie in den anderen.
Powderjoe alles klar, werde ich mal noch probieren.
SixtyNiner habs eben mal gegoogelt. Hatte es mit gefühlt 10 verschiedenen ausprobiert, da waren glaub alle möglichen dabei . Aber ich werde es jetzt für diesen Urlaub erstmal so lassen. Zumindest muss ich jetzt keine Angst haben, dass die Schrauben aufgehen...
Ich habe an meiner Bindung nachgesehen (Teil ist Baugleich) und alle Schraubendreher-Bits durchgetestet, es ist der PH3. Eigentlich müsste sich die Schraube mit zwei Fingern am Schraubendreher lösen lassen. Entweder du drehst in die Falsche Richtung , oder die Schraube wurde schon bei der Montage schief eingedreht.
So der Urlaub ist nun leider schon vorbei :(. Mit dem Board, Bindungen und Boots war ich sehr zufrieden. Bin gleich mit dem Board klar gekommen. Die Pisten waren leider extrem eisig, aber hatte trotzdem gut halt mit dem Board:).
Ich wollte mich mal bei euch allen bedanken für die nette Hilfe und das schnelle beantworten meiner Fragen! Sowas ist echt goldwert als Anfänger.
Das Board hat von wo auch immer gleich ein paar Kratzer am Belag bekommen. Ab wann sollte man die den ausbessern? Der eine geht quer über die Mitte 😵
Das Board hat von wo auch immer gleich ein paar Kratzer am Belag bekommen. Ab wann sollte man die den ausbessern? Der eine geht quer über die Mitte 😵
Da brauchst noch nichts ausbessern bzw auffüllen.
Einfach etwas verschleifen falls es kanten gab. Dann ordentlich heiß wachsen und um den Kantenhalt zu erhalten diese Leicht nachschleifen..
Wenn das Equipment dafür nicht da ist kannst es auch einfach zu einem kleinen Service geben.
Das Board hat von wo auch immer gleich ein paar Kratzer am Belag bekommen. Ab wann sollte man die den ausbessern? Der eine geht quer über die Mitte 😵
Wie sieht die Kante an der Stelle aus, wo der Kratzer ankommt?
Wie was das? Kannst du selbst wachsen?
ich bessere solche macken immer gleich aus, bin aber pingelig, und habe auch das equitmänd dazu.
Sonst, solange es nicht schlimmes ist einfach drüberwachsen.
Könntest du mir bitte ein gefallen tuhen.
Die kamera mal aufs board belag legen und die kanten fotografieren, mich würde mal interessieren wie die kanten beim Warden ausschauen