Kaufberatung Schuhe

  • Ist bei Adidas so? Normalerweise eu43 ist us10

    Die Adidas sehen du mir zu ... etwas

    sie sind wie zwei L


    btw

    ich habe die Füße wieder gemessen und ich komme wieder auf 27.7 und 27.7 und etwas....auch sehr dumm....aber es ist wie es ist....

    ich muss entweder mit den Blauen Nägeln konfrontieren, oder mit Schuhe die minimal größer sind, als sie seien müssen.


    PS

    Adidas sagt in der Größentabelle für MP 27.6 , US 10,5 oder 44 2/3...

    und danach

    Wir empfehlen dir eine Größe größer : Wenn du z. B. sonst Größe 40 trägst, bestell lieber 40 2/3.

    d.h. für 27.7 man muss die US 10,5? oder die US 11?

    aber Stiffness nur 6 ???

    Heimat ist wo das Herz ist

    4 Mal editiert, zuletzt von turms ()

  • Bei Adidas vergiss mal die Tabelle. Das Ferse bis Zehen ist Mist was die angeben. Alle Angaben in der Tabelle sind leider Mist….


    Das hier zählt bei Adidas Boots:


    EU 44 ist MP280

    EU 44 2/3 ist MP285

    EU 45 1/3 ist MP290


    usw…


    Daher für dich die EU44 er Adidas. Das sind dann MP280


    Sollte bei 27,7 cm gemessen top passen.


    Ich messe über 29cm bei mir am längeren Fuß und trage die Adidas in 45 1/3.


    Die Boots sind gut die Daten leider schlecht .


    Die 3ST sind zwar mit Flex 6 angegeben aber z.b stiffer als meine Burton ION.




    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • ok...danke...ich werde das im kopf haben....allerdings wenn ich ein angebot finde....450 ist viel zu viel...

    Aber so wie so momentan mache ich nix...ich will wenn ich etwas bestelle auch die Möglichkeit haben kurzfristig zu testen...

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • Adidas App , andere kenne ich nicht.


    Da gibt es teilweise noch mal extra Rabatt bei kauf über die App..


    Aber im Moment nichts interessantes da an Rabatt... Einfach schon vorbei der Sale...


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Wie lang wird der thread erst wenn du was kaufen willst? 😂😂

    Missverständnis...ich will bzw brauche ich neue Schuhe. Aber ich bevorzuge etwas zu kaufen wenn ich zb für 30 Min auf die Pisten testen kann...nicht wieder wie mit den Vans Verse....

    Deshalb werde ich wieder etwas ca Mitte Oktober bestellen

    Heimat ist wo das Herz ist

  • na ja...die Waden sind relativ in Ordnung glaube ich, aber die Wadenmuskeln fangen zu hoch an....

    egal


    Frage : wie lange dauert bis einer Zehennagel wegfallen wird? Langsam nervt mich. Meine Hautärztin meine ich muss das von allein fallen lassen aber das geht nicht.


    Noch eine Frage : hat jemand Erfahrungen mit Salomon Synapse Focus Boa? eigentlich sind die Schuhe vorne relativ breit? Die Frage gilt auch für die IONs....

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Ja die gibts mit Aktion und Adidas App teilweise für um die 250 da geht das. 450 wäre mir auch zu viel…

    so...ich habe die Möglichkeit die ACERRA 3ST ADV BOA mit 250 zu kaufen (statt 450)

    Aber :

    sind sie für Fastec Bindungen geeignet? irgendwann hat jemand etwas bemerkt...

    bzw der Größe soll ich für 44? oder 44 2/3?

    mit der Adidas Größe Tabelle ist alles Durcheinandern... die Sache ist dass so billig kann ich (vielleicht) nur einmal kaufen. Deshalb will ich (wenn das überhaupt möglich ist) die richtige Größe vom Anfang zu bekommen...

    man....

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • die Größen bei Adidas sind in der Tat sehr verwirrend. Ich kann nur so viel sagen, dass ich bei Vans und Thirtytwo MP27.0 / US 9 habe und den Adidas Response ADV in US 8.5 gefahren bin - was überhaupt nicht zur Adidas Größentabelle passt. Die Response ADV waren leider nach 3 Tagen weich wie Badelatschen und wurden deshalb direkt wieder verkauft. Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, was die Größe angeht..

  • Sorry für die späte Antwort...


    Bei Adidas vergiss mal die Tabelle. Das Ferse bis Zehen ist Mist was die angeben. Alle Angaben in der Tabelle sind leider Mist….


    Das hier zählt bei Adidas Boots:


    EU 44 ist MP280

    EU 44 2/3 ist MP285

    EU 45 1/3 ist MP290


    usw...


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ich glaube es ist so...bei Adidas.com/us the habe the JP (for Japan glaube ich)...etwas ähnliches mit MP....und für 44 steht 280 Jp...

    Heimat ist wo das Herz ist