Kaufberatung Schuhe

  • von alles die ich probiert habe, nur Deeluxe (Deemon und Edge) passen sie richtig gut.

    Ich will auch die Deemon 3l Boa probieren.

    Aber zb die Edge 2021 kann ich nicht mehr in US 9.5 finden. Nur die 2019/2020. Die 2021/2022 überhaupt nicht. Sehr komisch.

    Welche sind die BT??


    Ja Leinfelden beim Flughafen


    PS die Deemon und Edge und viele von Deeluxe haben diese Klettverschluss. Hält das? Oder wenn ein bisschen Schnee kommt bzw nach 2-3 Monate funktioniert das nicht mehr?

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • sorry....mit BT meinte ich die blaue tomate....hast also nur diese bisher gefunden?! in deiner größe?

    Frage ist nun auch ob du diese Saison noch neue Boots kaufen willst....oder auf die nächste warten willst....und dir dann

    sofort ein "neues Modell" kaufst...


    #

    Und Klettverschluesse halten ewig....

  • jeap...ich habe genug probiert und nur die Deeluxe haben richtig gut gepasst.

    Aber momentan die Edge finde ich nicht mehr in meiner Größe. Nur von 2019/2020... Die Deemon mit BOA werde ich noch probieren.

    Sonst etwas weicher (ID etc) will ich nicht.

    Eigentlich auch wenn ich will, momentan sehe ich nicht was ich kaufen kann. Aber mindestens weiß ich welche meine Ziele sind.

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • so momentan habe ich zwei Optionen:

    Entweder die Edge aber von 2020 mit 220 € oder muss ich warten bis für die Deemon l3 Boa ein Angebot bekomme...weil 399 will ich auf keinen geben...aber hier die Frage ist wann und ob sie uberhaupt irgendwann billiger sind.

    Oder suche ich weiiter bis dieses Thena über 1.000 Nachrichten hat

    Heimat ist wo das Herz ist

  • 1000 Antworten wäre natürlich Legendär 😜.


    Ja die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.


    Aber meistens wird es nicht viel billiger wie zu dieser Zeit.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • 1000 Antworten wäre natürlich Legendär 😜.


    Ja die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.


    Aber meistens wird es nicht viel billiger wie zu dieser Zeit.

    Ja...das glaube ich auch...

    Kann sein dass man im Herbst ein paar Angebote finden kann...aber wie , wann etc niemand weißt

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Yeeeehaaa (y)


    Du gibst nicht auf ;)


    Sehr schön.


    Freue mich auf den Bericht

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Was ich mit Sicherheit sagen kann , ist das PXanet Sports von mir 5/5 kriegt.

    Bis jetzt habe ich alles entweder 1 oder 2 Tage nach der Bestellung gekriegt. Schneller glaube ich geht nicht.

    Die Deemon habe ich am Dienstag bestellt, heute sind sie in der Weg zur Packstation.

    Außerdem sie haben die beste Preise die ich bis jetzt gefunden habe.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Frage : bei Deeluxe gibt es zb die Edge 2021/2022

    Aber ich habe sie nirgendwo gefunden (außer in Hong Kong). In EU nur die 2020/2021 oder 2019/2020.

    Wie kann das sein?

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Mach langsam vorwärts mit den Schuhen, in 3 Monaten ist auch diese Saison vorbei.

    Ah...ich habe keine Erwartungen für diese Saison..


    So machen wir weiter

    Die Deeluxe Deemon L3 Boa passen auch fast perfekt.

    Und ich schreibe fast wegen des oberes Boa.

    Ok sie Passen bestimmt viel viel besser als alle andere mit Boa, entweder 42.5 oder 43

    Das Boa geht nicht so an den Grenzen und es gibt noch ein bisschen Luft.

    Aber trotzdem bin ich nicht so sicher wie sie nach einer Saison oder ein paar Monaten aussehen wenn die Schuhe weicher sind.

    Und 399 will ich nicht geben solange ich auch minimal bezweifle...

    Entweder warte ich auf ein Angebot für die Deemon, oder bestelle ich die Edge...

    Schwierige Entscheidung

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Frage : bis jetzt hatte ich die Vans mit BOA

    Aber die Vans haben sie die Kabel.

    Heute viele Hersteller benutzten für das BOA oder Lacing System andere Lösungen als Kabel (Burton, Deeluxe etc)

    Weil ich die Bindungen richtig fest will, und ab und zu mache ich die Schuhe ein bisschen mehr fest, mache ich ein paar Sorgen.

    Sind diese "Schnüren" stark genug? oder werden sie von den Bindungen schnell kaputt? hat jemand etwas bemerkt?

    Heimat ist wo das Herz ist