Klingt für mich stark nach Capita SB Powder Twin.
eher nach SB Resort Twin ![]()
Amplid Memory Stick oder Cabdriver, Rome Warden, Slash Happy Place… würde einfach mal schauen, was es momentan günstig gibt.
Klingt für mich stark nach Capita SB Powder Twin.
eher nach SB Resort Twin ![]()
Amplid Memory Stick oder Cabdriver, Rome Warden, Slash Happy Place… würde einfach mal schauen, was es momentan günstig gibt.
stimmt - Powder Twin oder Resort Twin (Powder gern dann bei größeren Füßen). Je nachdem was man günstiger bekommt...
VG Sven
Ja, es ist schwierig. Ich habe schon ein Capita Dark Horse, aber ich möchte es nicht bei 20 cm Neuschnee kaputt machen.
Ich glaube, ich schaue eher in Richtung gebraucht. So wie ich mir das vorstelle, lohnt es sich nicht, das Geld für ein neues Board auszugeben – auch wenn ich etwas relativ günstig finde.
Auch wenn beide directional sind, wenn ich die letzten Seiten lese, könnten meine Rides was für Dich sein. 82 kg habe ich auch meist, nur Schuhgröße kenn ich im MOment nicht und mag auch nicht danach suchen. Wo wohnst Du denn, oder anders rum, ist der Darmstädter Raum sehr weit von Dir entfernt? Ich kann Dir das MtnPig (Splittail, wohl völlig anderes Verhalten als der Vorgänger von Winterzahn) und das WarPig zum Testen ausleihen. Wenns vom Fuß her passt sehe ich eher das WarPig (nach Deiner Suchbeschreibung oben), aber letztlich macht mir das MtnPig mehr Spaß.
ich wohne nicht in der Nähe aber so wie so für ein Gebrauchtes will ich nicht zb. über 100/120 Euro geben.
Und ich glaube niemand hier drinnen will ein Board so billig verkaufen. Das würde ich auch nicht machen.
ich wohne nicht in der Nähe aber so wie so für ein Gebrauchtes will ich nicht zb. über 100/120 Euro geben.
Und ich glaube niemand hier drinnen will ein Board so billig verkaufen. Das würde ich auch nicht machen.
ich gebe vermutlich eins meiner zwei Korua Ottos ab, Kartzer usw sind bereits vorhanden. Wenn das was für dich wäre, wird man sich sicher einig ![]()
welche große hast du?
Aber generell denke ich, du würdest das Board für so wenig Geld auch nicht verkaufen
welche große hast du?
Aber generell denke ich, du würdest das Board für so wenig Geld auch nicht verkaufen
157
Wie gesagt, ist gut benutzt und hat Kratzer sowohl in der Base als auch auf dem Topsheet. Nichts was man beim Fahren merkt, aber halt optische Mängel. Da das Otto neu "nur" 449€ kostet, kann ich da auch nicht so super viel verlangen, d.h. mehr als 200€ wird keiner dafür zahlen wollen ![]()
Wie gesagt, alles nur, falls das Board überhaupt interessant für dich wäre. Ansonsten kommt es Anfagn der Saison in Kleinanzeigen.
Was, wenn eine Flow CX/NX (?) dabei ist?
Was, wenn eine Flow CX/NX (?) dabei ist?
oh no...Flow sind überhaupt nicht für mich.
157
Wie gesagt, ist gut benutzt und hat Kratzer sowohl in der Base als auch auf dem Topsheet. Nichts was man beim Fahren merkt, aber halt optische Mängel. Da das Otto neu "nur" 449€ kostet, kann ich da auch nicht so super viel verlangen, d.h. mehr als 200€ wird keiner dafür zahlen wollen
Wie gesagt, alles nur, falls das Board überhaupt interessant für dich wäre. Ansonsten kommt es Anfagn der Saison in Kleinanzeigen.
Ich muss ehrlich sein: Das Otto 157 ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Ich glaube, ich suche eher etwas Weicheres.
Auf der anderen Seite – und natürlich abhängig vom Preis (ich gehe davon aus, dass es nur Kratzer hat und Kanten etc. in Ordnung sind) – wäre es trotzdem interessant, einfach weil es ein Korua ist. Ich muss das noch ein bisschen überlegen.
Weich dann eher ein CAB DRIVER. Halt mal das Outlet im Blick da tut sich preislich und boards gelegentlich was. Oder das gebrauchte Stereo bei Kleinanzeigen gerade