Moin Gemeinde,
bin neu hier und platze gleich mal mit ein paar Fragen raus.
Fahre seit fünf Jahren den Berg abi und allmählich gibt mein Board auf. Also kommt nun was Neues ins Haus.
Tja mein Wissensstand betreffend der Technik lässt also tief in die Vergangenheit blicken!
Habe jetzt ein wenig Euer Forum durchstöbert und mich beim Sportcheck beraten lassen (machte aber keinen wirklcih guten Eindruck der Herr Berater).
BINDUNG:
Der von SSch schwört auf die K2 Chinch - und ich muss sagen, die hat es mir auch angetan, denn diese easy Einstieg hat was - nur ihr seit eine Fangemeinde der Salomon SPX45 - die Frage ist, welche nun? Hat wer Erfahrungen mit der K2? Oder was für Gedanken kommen Euch, wenn ihr das System mal auf den Kopf stellt von K2! Ich will nix schickes und nix Neues, bzw, aktuelles, sondern was funktionsfähiges und bewährtes!!!!
Board:
Hier wird es für mich unheimlich schwierig. Ich liebe Tiefschnee, aber auch gerne mal ein wenig Speed. Was ich gar nicht gebrauchen kann sind die Funparks - also, welches Board (Preis bis ca. 350 Euros fürs Board) wäre denn für mich in Frage kommend?
Thx für Eure Hilfe.
Gruß aus dem weißen Landsberg
Marcus