Hilfe benötige schnelle HILFE!

  • Hallo !
    Habe volgendes Problem :
    Mein gekaufter Helm drückt meine Brille stark auf meine Nase runter. Er ist nach meiner Beurteilung vorne etwas zu "tiefgehend". Ich hatte bisher keinen Helm und bin deswegen etwas verwirrt ^^.
    Ich habe es schon mit 2 verschiedenen Brillen probiert, aber es ist immer das gleiche Problem.
    Sehe ich das richtig ,dass der Helm schuld ist ?


    Freue mich auf baldige antworten.
    mfg Kafkaesk

  • Welches Model -> Helm und Brille???


    Mein Rat ohne diese Daten.


    Wenn der Helm neu ist dann bring ihn zurück und nimm Deine Brille mit..
    Versuch so einen passenden Helm zu finden..


    Aber merkwürdig ist es schon da die Helme normalerweise genug Raum haben um die vielzahl an Brillen auf dem Markt auch damit verwenden zu können..


    Gruss DeepWhite

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Also ich hatte mit den Hi-fi Helm von RedProtection gekauft.
    Und Brille hab ich meine (irgendein noname Produkt) probiert und dann noch eine von Oakley.
    Mit beiden war das gleiche Problem. Ich werds am Freitag auch somachen, dass ich den Helm zurückgeb und mir wie du schon gesagt hast, einfach einen passenden kaufen. Und wenn ich schon dabei bin kann ich ja au noch ne Brille kaufen :D


    Danke für die schnelle Anwort.

  • Bei meinem Helm (Giro Fuse) ist das Problem ähnlich. Wenn ich die Goggle aufzieh drückt sie auf die Nase. Aber wenn ich das Gummiband weiterr nach unten schieb, ist der Druck nur noch minimal.