Hilf?, Schraube locker bzw. abhanden

  • Hi, jemand eine Idee, wo ich f?r eine Flow-Bindung neue Schrauben bekomme? Aber nicht f?r Bindung an Board, sondern an folgender Stelle:


    [Blockierte Grafik: http://www.derandi.de/gfx/flow1.jpg]


    Mein "local dealer" hat heute Schrauben bekommen. Die passte allerdings nicht so wirklich, da sie eigentlich f?r eine andere Flow-Bindung sind. H?lt zwar erstmal, aber so richtig wohl f?hle ich mich damit nicht, zumal der Splint jetzt nicht draufpasst (Bolzen zu kurz). Auf dem Bild ist nat?rlich die intakte Schraube zu sehen, damit ihr wisst, was ich suche.


    Flow scheint wohl Probleme damit zu haben, Schrauben zu liefern (mag man sich kaum vorstellen, ist aber wohl so).


    Ne Idee wo ich so eine Schraube kriege? Wie gesagt, die haben bei Flow offenbar einige verschiedene Schrauben. Muss die bei Gelegenheit mal genau ausmessen.

    Der Jute Sack :D

  • Hm. Naja ich hoffe einfach mal dass in ca. 2 Wochen weitere Schrauben eintreffen.


    Mich ?rgert nur dass man relativ viel Geld f?r so ne Bindung ausgibt (im Vergleich zu ner Ratschen-Bindung f?r Einsteiger), und dann kann Flow keine Ersatzteile im Cent-Bereich liefern.


    Hey geil, kaum wieder ein paar Beitr?ge geschrieben, schon bin ich Foren-As! :P

    Der Jute Sack :D

  • mh, bleibt dir wohl nix anderes ?brig als noch mal in nen anderen Snowboardladen zu gehen und da zu fragen . Oder du wartest ab . ;)

    Nothing is impossible ! ;)