Hi was haltet ihr von v?lklboards

  • hat dann jemand erfahrung mit dem v?lkl apocalypse von letzter saison?
    wollte mir das teil evtl holen(176)
    jetzt muss ich nur mal schaun,ob ich da mit meinen quadratlatschen drauf pass,weil ich will ja nicht so nen winkel,wie ein skifahrer fahrn.

  • w?rds etz f?r h?chstens 200euro in nem so gut wie neuem zustand bekommen.passt scho,oder?

  • Zitat

    Original von wmbs
    hat dann jemand erfahrung mit dem v?lkl apocalypse von letzter saison?
    wollte mir das teil evtl holen(176)
    jetzt muss ich nur mal schaun,ob ich da mit meinen quadratlatschen drauf pass,weil ich will ja nicht so nen winkel,wie ein skifahrer fahrn.



    8o8o8o
    176
    Wie gro? bist du??

  • Kauf Dir das Burton Canyon 168, Nitro Atlas, Burton Baron.....das sind alles Wide-Boards f?r gro?e F??e...


    Bist Du 2.20 m gro?, oder warum so ein langes Board?


    Ich bin zum Vergleich 192 u. fahre 168 cm

  • ich hab das V?LKL composite.


    habe schuhgr?sse 44, also auch nicht klein und das board hat die mindestbreite f?r die schuhe [laut tips und tricks]. wenn ich mich mit boots draufstelle rag ich nich mehr als max 1 cm raus.


    kann das board im schnee aber erst n?chste woche testen *freu

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • hola,
    nee bin keine 220cm gro?(bin 195cm).
    wollte mir halt noch ein 2.board anlegen f?r die sch?nen tage :D (falls ihr versteht,was ich meine).
    mein andres ist 166 oder 164 wei? nicht genau,welches ich halt dann f?r die "gezwungenen" kickersessions gedacht w?re.
    ich werd das n?chste mal meine bindung und boots in den shop mitnhemen und mal kucken wie ich da mit meinen quadratlatschen(zw. 46-48) draufpasse.




    ps:wenn jemand auch interesse an dem gebrauchten v?lkl apocalypse f?r 200hat,dann....
    es sind n?mlich noch 2 da.

  • Ich fahre das Spline.165 und bin 189 gro?.
    Habe Gott sei Dank das Gl?ck das ich nur Schuhgr??e 43 habe.
    Passt perfekt, auch bei kleinen Winkeln.