Helme und andere Protektoren

  • Habe für die Knie einfache/flexible Volleyball-Knieschoner, wurde mir hier im Forum empfohlen und den Tipp kann ich weitergeben. (für mich in XL, nicht zu klein nehmen, auch wenn die sich noch etwas weiten; zu eng wird unangenehm am Ende des Tages. Passt gut über die Thermo Unterwäsche drüber und verrutscht nicht, Pad sitzt flexibel überm Knie)


    Ich wollte mir auch erst solche POC Dinger holen, war mir dann aber doch etwas zu teuer. Die hier für ~23€ tuns soweit auch. Nutze die in einer Nummer kleiner auch für die Ellenbogen, das ist aber eigentlich unnötig (kann man schon machen, hat mir bisher aber kaum was geholfen).

    Für den Pistenalltag mit angenehmerem Hinknien lohnen sich die Knieschoner auf jeden Fall. Fürn Park sollten es vielleicht schon Hartschalen Protektoren sein.

  • Hi,

    ich suche schon länger nach einem guten Rückenprotektor aber im Internet findet man nur noch alte Tests, die nicht mehr den heutigen Markt widerspiegeln oder Tests, die allein eine Einschätzung durch die Produktbeschreibung tun. Trotzdem bin ich bei der Marke Komperdell hängen geblieben und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit den Neumodellen machen konntet (Cross Flex) oder ob ihr andere Marken oder Produkte weiter empfehlen könnt.

    Liebe Grüße, Leander

    PS Weste oder einfach nur Gurte?

  • Hi,

    ich suche schon länger nach einem guten Rückenprotektor aber im Internet findet man nur noch alte Tests, die nicht mehr den heutigen Markt widerspiegeln oder Tests, die allein eine Einschätzung durch die Produktbeschreibung tun. Trotzdem bin ich bei der Marke Komperdell hängen geblieben und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit den Neumodellen machen konntet (Cross Flex) oder ob ihr andere Marken oder Produkte weiter empfehlen könnt.

    Liebe Grüße, Leander

    PS Weste oder einfach nur Gurte?

    Ich bin komperdell fan.

    momentan habe ich meine Frau und die Kindern, alle von kommerziell

    Welche ich habe muss ich wieder schauen aber wir sind alle zufrieden.

    Und ich hoffe es bleibt so

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Bitte keine alten Threads auskramen wenn du sowieso ein eigenes Thema eröffnet hast.


    ----------------------------------------------------------

    Hier gehts weiter

    Rückenprotektor -
    Hi, ich suche schon länger nach einem guten Rückenprotektor aber im Internet findet man nur noch alte Tests, die nicht mehr den heutigen Markt widerspiegeln…
    www.snowboarden.de

  • nitrofoska

    Hat das Thema geschlossen.