Helme und andere Protektoren

  • eigentlich brauchste nicht zu fragen, die protektoren von dainese sind alle gut, und welche du da jetzt verwendest bleibt dein geschmack. nur musste daran denke, du bekommst da ganz sch?n war drunter :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Die Seite, von der ich die Bilder habe, is gerade irgendwie abgeschmiert. Hoffe mal, dass die Bilder dann wieder in Erscheinung treten. Zu sehen waren eine Protektor-Short und ein R?ckenprotektor von Icetools. Ich versuchs noch mal so:


    [Blockierte Grafik: http://www.icetools.de/icetools/bilder/details/06_protect/d_02-1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.icetools.de/icetools/bilder/details/06_protect/d_04-1.jpg]

    Born with nothing
    Die with everything

  • Ist doch gut. Hat halt keine Armprotektoren, wie die Dainese. Aber die Kombi reicht sicherlich f?rn Anfang.
    Ich hab sogar nur nen R?ckenprotektor zum anschnallen.

    Das Jahr beginnt mit dem Oktober :D und h?rt mit dem April :( auf!!

  • Hat jemand Erfahrung mit den Shorts von Icetools? Ich meine, fangen die Protektoren was ab, oder ist das nur so ein Schaumstoffzeug, dass einem beim Sitzen das Polster aufd dem Stuhl spart?

    Born with nothing
    Die with everything

  • Den R?ckenprotektor habe ich im Angebot f?r 75,65? gesehen und die Short kostet regul?r 54,95?.

    Born with nothing
    Die with everything

  • Das klingt ja garnich mal so mies...


    Hab mir vor kurzem nen Helm gekauft, bin voll zufrieden und werd mich jetzt auch mal nach nem R?ckenprotektor umschauen, weils mich vor 2 Wochen ganz sch?n entsch?rft hat. Werde mal posten wenn ich nen guten finde.

  • Brauche mal ganz fix Hilfe: Wei? jemand, wie gro? eine Protektorhose von Icetools der Gr??e L ist? Wie kann ich herausfinden, ob sie mir passt, ohne in den Laden wackeln zu m?ssen?

    Born with nothing
    Die with everything

  • Hi,


    Ohne zu probieren ist es sehr schwer zu sagen, aber da du fragst, w?rde ich folgendes sagen:


    bis 180 cm und 75 kg w?rde ich M nehmen


    ?ber 180cm und 75 Kg w?rde ich L nehmen



    Cheers :)

  • Bin 1.95 lang und 80 kg schwer. Also nicht wirklich viel dran. Passt dann L?

    Born with nothing
    Die with everything

  • Hi,


    Dann ist es zwischen L und XL.


    Mit 195 cm w?rde ich eher XL bestellen, Problem ist nur, dass du ein bisschen schlank bist, aber wenn die Hose gut an der H?fte anzupassen ist sollte es eigentlich kein Problem sein.


    Probier mal mit XL, danach sag auch Bescheid, ob es wirklich gut geklappt hat.



    Cheers :)


    PS: Jetzt bin ich nicht mehr von XL ?berzeugt, nimm doch lieber L. Bei einer langen Hose w?rde ich XL sagen (da die Hose lang genug sein muss), aber bei einer Protektorhose ist es doch vielleicht L besser (und ich denke du bist relativ schlank). Ich w?rde L bestellen.

  • Kommt bei meiner K?rpergr??e au?er XL f?r den R?ckenprotektor auch L in Frage? Wenn sich das so entscheiden l?sst, brauche ich nicht 80km bis zum n?chsten H?ndler zu gurken. Oder sollte man einen R?ckenprotektor auf alle F?lle vorher anprobieren?

    Born with nothing
    Die with everything

  • Hi,


    Im Shop selbst anprobieren ist immer besser, aber wenn man es online danach auch wechseln kann, wuerde ich fuer den Oberkoerperprotektor mit deinen 195 cm XL nehmen, Protektorhose sollte aber bei dir L sein.


    Cheers :)

  • Hab Dank. Ich werde mich in das Gel?nde der Onlinetextilien st?rzen. Mal sehen, was passiert... :)

    Born with nothing
    Die with everything

  • Also: Eben kam die Underpant mit der Post und ich denke, dass L auf alle F?lle ok ist! F?r meinen Geschmack sogar schon zu gro?; oben sitzt sie zwar gut, aber an den Beinen schlabbert sie ein bisschen herum. In XL w?re ich definitiv versunken :D Bin mal gespannt, wie der R?ckenprotektor ausf?llt!


    Thanx

    Born with nothing
    Die with everything

  • Habt ihr Erfahrung mit Protektoren von Komperdell? 'N Laden hier hat grad Ausverkauf und haut die f?r 30% billiger raus, is aber irgendwie immer noch gut viel... Zuschlagen oder nich? das is hier die Frage... ;)