Hat jemand Head Boots?

• Hat oder hatte jemand hier Head Boots? Ich sehe einige gute Angebote vor allem für den Four Boa Focus Liquid Fit in meiner Grösse (40 / 41), aber finde nirgends reviews oder ähnliches.

Natürlich interessiert mich grundsätzlich ob die qualitativ gut sind, und natürlich auch ob dieses Liquid Fit was taugt.

Fahre seit einigen Jahren Ride Tridents, davor Burton Ion's, den perfekten Boot habe ich aber noch nicht gefunden :)

• na dann wirds Zeit :)

Gell :) Halt noch ein wenig ausprobieren. Gemessen habe ich schon mehrmals. Anprobieren ist in meiner Grösse leider schwierig, die haben sie praktisch nie an Lager. Aber ob sie wirklich passen, merkt man irgendwie ja eh erst auf dem Schnee - aber auch da nicht am ersten Tag. So jedenfalls erlebe ich es.

Aber schlecht sind weder der Ion noch der Trident. Mir haben die älteren Tridents besser gefallen. Da war die dritte Boa mehr für die Ferse, als die welche ich jetzt fahre. Bei diesen ist die dritte Boa eher für den oberen Teil des Innenschuh.

zum Head kann ich dir nichts sagen. Habe keine Erfahrung damit und wüsste hier auch spontan keinen der die hat.

Schade - aber vielleicht findet sich ja noch wer.

Jedenfalls Danke für Deine rasche Antwort!

P.S. habe heute gerade mein BSOD gefahren, dass ich seit kurzer Zeit habe. Interessantes und spassiges Board - einfach so wegen Deinem Avatar.

• Hatten schon 1 oder 2 hier mit Head Boots..

Sind halt eher so im unteren Segement gekauft wurden ( wenn man wenig fährt und etwas spaaren will ) ..

Das muss aber nichts heißen.. Ich mag meine ION aber die kommen auch in die Jahre und die aktuellen Burton ION sind echt Ihr Geld nicht Wert..Das muss ich leider so drastisch sagen.

Also wenn du die Head testen magst.. Wir sind auch gespannt auf Infos ;)

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• Habe mich dann schlussendlich für Nidecker Kita's entschieden - waren auch recht günstig :)

Und ich bin soweit sehr zufrieden. Hatte noch nie einen Boot der schon am ersten Tag einigermassen bequem war. Musste ihn allerdings eine Nummer kleiner kaufen (genau auf gemessene Millimeter / MP's des kleineren Fusses).