Haltbarkeit von Thirtytwo Boots?

  • Hat Jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit von Thirtytwo Boots? Es heißt nach 32 Tagen, nomen est omen, seien die komplett druch. Ich fahre harte Schuhe (Driver X) und mit viel Einsatz, das Ganze 70 Tage pro Winter. Dachte an den Jeremy Jones, der hat aber im Schaft eine sehr seltsame Passform. Oder ich viel zu dünne Waden :huh: .
    De Sohle ist schön kurz und sehr steif, Zehenkappe hoch und extrem hart und sogar ne Kante für Steigeisen (würde damit viel Splitten). ABER: hält der auch? Hat den jemand (oder vergleichbares Modell)?
    Oder grundsätzlich ein Vielfahrer mit Erfahrung zu Thirtytwo Boots hier?


    Danke für Feedback!

    "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (B. Russell)

  • ja, 32er Schuhe haben eine Haltbarkeitsdauer von 32 Tagen, nicht mehr und nicht weniger, nach 32 Tagen, das ist für manche eine Saison für andere sind es zwei Saisons, also danach neue kaufen

    Ride Helix 162W (2016)

  • @jimmi ich habe im anderen Thread geschrieben, dass ich das gehört habe (allerdings aus vertrauenswürdiger Quelle). Ich kann es mangels Erfahrung nicht beurteilen... Und dann kann es ja auch sein, dass es bei den teuren Modellen anders ist. Also wer Erfahrung mit den harten Boots von thirtytwo hat, bitte berichten. THX

    "Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (B. Russell)