Habt ihr das auch geh?hrt, dass ...

  • Habt ihr das auch geh?hrt, dass ... angeblich die neuen Flow Boots (03/04) nicht mehr genau in die alten Bindungen passt?


    Die neuen sollen eine breitere Sohle haben



    Danke f?r Eure Meinung

  • aus nem fachgesch?ft ... meine alten boots werden langsam weich und ich plante mir neue zu kaufen ... der verk?ufer hatte dadurch keinen vorteil als er mir sagte, dass er mir nicht die neuen boots empfehlen k?nne. wieso h?tte er das sonst sagen sollen?


    gruss

  • naja alte bindung mal mitnehmen und austesten??


    btw. wann kommt neues board? :( mein postfach wird gefloodet teilweise mit benachrichtigungen :p

  • nett gemeinter rat, danke ...


    aber wenn man bindungen im laden testet und nicht in aktion, meint man sogar, dass click-bindungen gut sind ;)


    so was weiss man erst, wenn man ein paar tage mit den bindungen unterwegs ist. flow behauptet ja auch, dass man andere boots ohne einschr?nkungen verwenden kann. :rolleyes:


    gruss

  • warum sollte Flow pl?tzlich zu breite Stiefel bauen ?(


    is mir auch neu. Aber vielleicht wollte der Verk?ufer auch nur zus?tzlich noch Bindungen verticken?( Frei nach dem Motto versuchen kann man's ja mal ?(


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • also ich finde, das h?rt sich eher danach als als wolle flow direkt neue bindungen mit verticken. wisst ihr, das ist wie bei neuen druckern, wo pl?tzlich deine alten druckerpatronen nicht mehr passen ...


    ich glaub da halte ich mich lieber an die klassiker. burton hat zwar sein dreilochsystem und f?llt damit auch aus dem rahmen aber daf?r werden sie das l?nger durchziehen ...