Gutes Freestyle Board für den Park und Piste gesucht!

  • Hallo Alle zusammen!


    ich bin neu hier und würde mich sehr über etwas beratung beim kauf eines snowboards freuen:)
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Snowboard für mich und komme alleine leider nicht wirklich weiter (mir sagen die ganzen Fachbegriffe nichts und ich weiß auch nicht was ein gutes freestyle board ausmacht...)


    ich fahre jetzt schon 5 Jahren snowboard (meist 2 mal im jahr) und war auch schon des öfteren im funpark (am liebsten kicker). habe aber vor viel öfter im funpark zu fahren.
    ich habe auch schon im internet gesucht und diese 3 boards gefallen mir am besten:


    - Flow Snowboard DISKORD - Snowlab.de (Flow Snowboard DISKORD)


    - Palmer Snowboards Pulse - Snowlab.de (Palmer Snowboards Pulse)


    - FTWO Code Snowboard - Snowlab.de (FTWO Code Snowboard)


    Könnt ihr mir helfen?


    viele grüße
    Saijoscha




    Ich suche: Freestyle Board


    [ x] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Länge: 152-156cm


    Gewicht:68kg


    Körpergröße:178cm


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 43


    Preislimit: bis 300€


    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi (Park/Rail/Jump-kein Problem)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.


    [x] Piste [30]%
    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [x] Park (Kicker/Pipe) [70]%
    [ ] Rails [ ]%

  • hey ho guck dir vllt das ma an is denk ich was für deine sachen grade für park und das angebot gibts net so oft.....[url=http://www.quiksilver-rosenheim.de/Lib_Tech_SKATE_BANANA_red_blue,art-1621]Lib Tech SKATE BANANA 153 WIDE BTX red/blue - QUIKSILVER Men SNOW Snowboards - Quiksilver Rosenheim[/url] einfach ma rein schauen !!!!gruß