Good Board empfehlung

  • und dein Capita nutzt du auch zum schnell fahren, carven & Pow?

    ja, schnell halt im Sinne von normal schnell fahren.. Geschwindigkeitsrekorde stellst du damit sicher keine auf....

    Ich nutze es eigentlich zum sportlichen Carven und Freestyle. Für Pow habe ich ein anderes..


    Im Pow darfst du von nem Twin nicht viel erwarten.. klar kann man es im Pow fahren, und auch mal ne ganze Tiefschnee Abfahrt mitnehmen, aber wird halt anstrengend mit der Zeit... Wenn du sowieso nur mal neben der Piste in den Tiefschnee fährst, dann macht das ja eh jedes Brett mit..


    okay, meinst das sollte klargehen? :/

    Wenn du mit den 250mm klargekommen bist, dann kommst du auch mit 255 klar.

  • ja, schnell halt im Sinne von normal schnell fahren.. Geschwindigkeitsrekorde stellst du damit sicher keine auf....

    Ich nutze es eigentlich zum sportlichen Carven und Freestyle. Für Pow habe ich ein anderes..

    okay, auch ziemlich geil.
    Geschwingkeitrekorde sowieso nicht, ich muss sagen ich fahre auch viel lieber gediegen & dafür mit 180s die Piste runter

    Im Pow darfst du von nem Twin nicht viel erwarten.. klar kann man es im Pow fahren, und auch mal ne ganze Tiefschnee Abfahrt mitnehmen, aber wird halt anstrengend mit der Zeit... Wenn du sowieso nur mal neben der Piste in den Tiefschnee fährst, dann macht das ja eh jedes Brett mit..

    Ok, ich denke für spezielleres würde ich mir dann irgendwann mal ein weiteres holen.

    Wenn du mit den 250mm klargekommen bist, dann kommst du auch mit 255 klar.

    Problem ist halt, dass ich vorher kein anderes gefahren bin, also ich weiß nicht ob’s schmäler evtl. Besser wäre


    aber jetzt mal ganz theoretisch betrachtet: eine Bootlänge von 28,5 mit einer waist von 255 ist schon gut fahrbar hoffe ich?


    Ich hab echt kein Dunst davon, deshalb frag ich so doof 😭

  • aber jetzt mal ganz theoretisch betrachtet: eine Bootlänge von 28,5 mit einer waist von 255 ist schon gut fahrbar hoffe ich?

    Ich weiß nicht wie das für dich ist.. Also für mich wäre das mega gut :) Ich will schauen ob ich kürzere Boots bekomme um auf die 3cm Überstand zu kommen