Goggle Tipps

  • Hi,


    am Montag ist meine neue Goggle von Delayon angekommen.

    Die Firma hat mir einer hier aus dem Forum empfohlen lukas

    Ich dachte mir ich probiers einfach mal aus. Scheint ne kleine Firma zu sein und kommt sympatisch rüber.

    Bestellt hab ich die Explorer Goggle (das sind die mit den sphärischen Gläsern) mit den Gläsern "Space Blue".

    Zum Einsatz kann ich noch nichts sagen, ich komm erst am Wochenende zum Boarden.

    Auf jeden Fall scheint sie gut verarbeitet zu sein und für 95€ inklusive Gläser auch nicht zu teuer.

    Als Goodie lag sogar noch so ein Halstuch im Karton.

  • Ich würde sagen Lila und Blau oder Gelb sind die wichtigeren.

    Schwarz ist schon recht dunkel und eher was für sonnige Gletschertage.

    Und transparent ist sehr hell und eigentlich nur was für starken schneefall.


    Ist zwar verlockend mit vielen Wechselgläsern und ist auch nice mit dem Etui.

    Aber im Grunde hat man doch meistens Blau drauf :) (ich zumindest)

  • Ich hab die naked optics Force! Ist ne gute Brille allerdings auch bisschen klobig!

    Hab als Gläser Schwarz, Blau und das Schlechtwetterglas!

    Am meisten benutzt man Blau!

    Würde bis Black Friday warten da haben die bestimmt nen gutes Angebot

  • Ich hab auch die naked optics brille mit dem schwarzen, dem schlechtwetter und dem roten Glas und ich hab alle Gläser schon benutzt.


    Edit: bei der nakedoptics The Force Brille gibts eigentlich nur Gläser der Kategorie S4 (schwarz), S1 (schlechtwetter) und S2 (alle anderen Farben), das heißt es ist eigentlich egal welche farbe du dir aussuchst, ob Blau oder Rot oder was es sonst noch gibt.

    S3 gibt es aber bei der The Troop Brille.

    Einmal editiert, zuletzt von Shrew ()

  • Ich habe letztes Jahr die Dragon NFX2 inkl. 3 Wechselgläser (dark smoke / flash blue / rose) bei einem großen Onlineversandhaus :D für 90€ geschossen.

    Da gibts generell oft gute Angebote und ab heute ist ja auch noch die Blackfriday/week