Frestyleboard für fast Anfänger mit großen Füßen gesucht

• [x] Snowboard
    [x] Snowboardbindung
    - [x] normale Ratsche

Länge: 165 cm (?)

Gewicht: 95 kg

Körpergröße: 191 cm

Mann

Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint: 46 (Burton Moto)

Preislimit: - bis: 350 EUR

Fahrlevel:

[x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent
    Falls ihr hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry haben wollt, gebt ihr einfach 100% an.

[x] Piste 95%
    [x] Tiefschnee / Backcountry 5%

Vergangene Snowboards / Setups:
    In meinen bisher 3 Snowboard-Kurzurlauben habe ich mir immer ein Board (crazy creek) geliehen.

Hallo liebe Community,

vorab bedanke ich mich für Eure Antworten.
    Wie bereits erwähnt bin fahre ich aktuell knapp über Anfängerlevel (komme also leichte und mittelschwere Pisten runter) und möchte mir jetzt erstmals ein eigenes Snowboard kaufen. Boots habe ich bereits (Burton Moto in Größe 46).
    Ich fahre eigentlich nur auf der normalen Piste und bin bisher ein paar mal im Tiefschnee gefahren, worauf allerdings keine Priorität liegen soll.
    Ich bin ehrlich udn gebe zu, dass ich mich mit den ganzen Snowboard-Parameter wenig bis gar nicht auskenne (V-Rocker, Camber, ...). Bin bisher das Board gefahren was mir der Typ vom Verleih in die Hand gedrückt habt, also verzeiht mir bitte meine mangelnde Fachkenntnis.
    Da ich nicht unbegrenzt Budget zur Verfügung habe, habe ich mich auch mal bei **** umgeschaut und folgende/s Board/Bindung für EUR 299 incl Versand entdeckt:

[TABLE='class: li rsittlref']

[tr]

[TD='class: pic lt ipic'][/TD]
    [TD='class: dtl']Burton Bullet Wide (164cm) 2013 (Härte 2/10; mittlere Breite 26.2 cm; V-Rocker)
    + Burton Freestyle Bindung (black) 2013 Gr.L