Freestyle/All-Mountainboard zum Buttern gesucht

  • Ja in Dornstadt gibt es gar keine Läden, also nicht für sowas :D

    Ich war in Ulm im Sport Sohn Lagerverkauft, sowie im Hauptgeschäft und die haben nichts, scheint auch fast so als gibt es hier nichts für Boards, nur Skischuhe usw bis zum abwinken.


    Das Männer Äquivalent zum Karmyn müsste der Lasso sein, den gibt es aber nur in 25.0 und ist in den Shops in denen ich geschaut habe ausverkauft.

    Ich suche halt ein Schuhe mit Flex 6-7.


    In einem Shop, dessen Name hier gesperrt ist, gibt es nur noch folgende Boots in meiner Größe und der passenden Stiffness


    BURTON RULER BOA

    NITRO CLUB BOA DUAL

    NIDECKER TRITON BOA FCS

    THIRTYTWO LASHED BRADSHAW

    NITRO ANTHEM TLS (in 25.5 Verfügbar und stark reduziert)

    K2 DARKO


    Sonst wüsste ich jetzt nicht direkt wo ich schauen sollte,

    hab mir extra nächste Woche Urlaub genommen, um mal ne Weltreise in die Shops machen zu können

  • hab mir extra nächste Woche Urlaub genommen, um mal ne Weltreise in die Shops machen zu können


    Dann fahr doch mal die A7 Richtung Süden. Spätestens in KE gibt es Shops. BT, dessen Name nicht genannt werden darf, kann Boots zur Anprobe in den Laden bestellen. Aber es gibt ja auch noch andere ;)


    Snowboard Online Shops