Frau- Neue Bindung für Never Summer Infinity

    • Offizieller Beitrag

    Muß mir mein Board nochmal anschauen was passt


    Frauen... :thumbup:


    ich hoffe das darf man einstellen, sonst muß ich zu hause ein Foto machen)


    Du hast es ja brav verlinkt, das geht in Ordnung.


    Davon abgesehen sind eigene Fotos natürlich immer gerne gesehen und ich persönlich würde mich freuen, wenn du später mal einen kleinen Bericht zum Board schreibst ;)

  • Ich würd die weiß lila nehmen wegen des Preises aber ich bin ja auch ein mann ;)
    musst zu dem onlineshop Schnee sch Lampe gehen (auf englisch) dort gibts se in der non est version

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

  • Klar, ich gebe Bescheid für was ich mich entschieden habe und wie das Board etc. so ist.


    Bzgl. onlineshop stehe ich auf dem Schlauch, bzw. finde den nicht so recht, habe schon alle möglichen Varianten durch.

  • oh je, ich habe an was ganz anderes gedacht...
    Danke :) , habe sie gefunden.
    Verstehe nur nicht so ganz wieso die von "nur" 192 € runtergesetzt ist, normal kosten die doch an die 260€...
    Nicht dass ich mich über den Preis beschweren möchte, hab die nur auch sonst noch nie in dieser Farbzusammenstellung gesehen.

  • der shop ist in Tschechien ich denk daher der preisunterschied und die farbkombi.


    soll aber seriös sein, hab da zwar noch nix bestellt awwer im forum gibts en paar beiträge kannst ja ma suchen falls de bedenken hast !

    Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

    Mich !!!

    • Offizieller Beitrag

    der shop ist in Tschechien ich denk daher der preisunterschied und die farbkombi.


    Stop, ich hab's mir jetzt auch mal angeschaut:


    Die Escapade in besagtem Shop ist ein altes Modell (2011?), ohne die all die features (Highback, Straps), die die Escapade so besonders machen


    @carinja Investier die paar Euro mehr in eine Escapade von 13 / 14 oder nimm gleich die Lexa ;)

  • Hi, wollte berichten. Boot habe ich inzwischen, den Burton Emerald. Wahnsinn, der ist voll bequeme und ich kann ihn ganz einfach so eng machen wie ich ihn benötige. Hoffe das bleibt so. War allerdings bei meinen älteren nie der Fall, also dass sie so bequeme waren und das schnüren oder auch die mit dem neueren System war immer anstrengend.
    Jetzt nur noch die Bindung.

  • ja das doch gut wenn er dir gefällt!
    schreib doch auch nach n paar tagen im schnee nochmal was der Boot taugt, und ich hoffe natürlich auch das du bald ne passende bindung findest, der winter is ja in den bergen schon im vollen gange ;-D

  • So jetzt habe ich ein "Problem", mir würde ja die Lexa reichen, doch genau von dieser finde ich die Farbbn nicht so passend für mein Board, aber deswegen gleich 40€ mehr ausgeben!?
    Schwierige Entscheidung...ich weiß, die Frauen mal wieder ;)

  • Halli Hallo,
    so, ich bin zurück aus den Bergen.
    Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit dem Board (war doch um einiges anders als so die Leihboards), ging es aber richtig gut mit dem Board.
    Die Bindung war auch gut, aber irgendwie scheint sie zu "spinnen", ich habe sie 2 mal nicht auf bekommen )nur die eine Seite), einmal sogar so, dass ich sie mit einem Schraubenzieher aufmachen musste.
    Und dann, komplett das Gegenteil, ging sie einfach auf, gleich 2 Mal hinter einander.
    Hatte so was schon mal jemand?
    Achso , es handelt sich um den Ankl Strap.

    • Offizieller Beitrag

    Die Bindung war auch gut, aber irgendwie scheint sie zu "spinnen", ich habe sie 2 mal nicht auf bekommen )nur die eine Seite), einmal sogar so, dass ich sie mit einem Schraubenzieher aufmachen musste.
    Und dann, komplett das Gegenteil, ging sie einfach auf, gleich 2 Mal hinter einander.


    Welche Bindung ist es denn jetzt geworden?


    Und Nein, normal ist das nicht - Es kann schonmal passieren, dass die Buckles etwas haken, aber mit dem Schraubenzieher musste ich noch nie ran 8|

  • Hört sich für mich eher so an als hättest du einfach an der Ratsche gezogen als sie erst nach unten gedrückt und dann geöffnet.
    Ist das mit dem Aufgehen "von alleine" vor oder nach deiner Schraubenzieher Aktion passiert? Falls danach weisst auch schon warum.


    Bei einer Burton Ratsche aber halb so wild, reklamieren, dann gibts ne neue auf Kulanz.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hört sich für mich eher so an als hättest du einfach an der Ratsche gezogen als sie erst nach unten gedrückt und dann geöffnet.
    Ist das mit dem Aufgehen "von alleine" vor oder nach deiner Schraubenzieher Aktion passiert? Falls danach weisst auch schon warum.


    Bei einer Burton Ratsche aber halb so wild, reklamieren, dann gibts ne neue auf Kulanz.


    Ich glaube, sie meinte mit "einfach" das Gegenteil von schwierig :P

  • Ich glaube, sie meinte mit "einfach" das Gegenteil von schwierig :P


    Auch möglich, dann wäre ja alles gut und man muss sie nur sorgfältiger öffnen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Danke schon mal.


    Das von alleine öffnen war nach dem Schraubenzieher...mussten ihn so drunter heben und dann die Ratsche hochziehen.
    Ist danach nicht nochmal passiert, also weder das aufgehen noch das nicht aufgehen, habe allerdings schon etwas "Angst", dass dies nochmal passiert.


    Reklamiere ich dort wo ich gekauft habe?
    Wollen die dann erst die alte? Fahre nämlich Do in einer Woche wieder zum Boarden udn da bräuchte ich die dann.
    Ich frag mal nach.

  • Welche Bindung ist es denn jetzt geworden?


    Und Nein, normal ist das nicht - Es kann schonmal passieren, dass die Buckles etwas haken, aber mit dem Schraubenzieher musste ich noch nie ran 8|


    Ist die Burton Escapade geworden