Frage zu Boots Überstand und Anpassen von Innenschuhen

  • ich bin dafür verwarnt worden das ich von größenwahnsinnigen Lügnern gesprochen habe.
    Deshalb möchte ich nochmal kurz sagen das damit garnicht in erster Linie die Lügen und Abartigkeiten in diesem Thread gemeint waren. Wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum. Interesse zu erfahren was genau gemeint ist scheint aber niemand hier zu haben mit sowas ist man alleine.


    Um nochmal kurz zum Thema zurück zu kommen. Falls hier jemand mitgelesen haben sollte den der Verlauf interessiert. Die Schuhe in 27,5 sind zu klein. Die Schuhe in 28 haben sich als Fehlerhaft herraus gestellt (Die Sohle ist nicht richtig verklebt) . Tipps wie: "lass die Innensohle einfach raus" oder "Fußlänge ist gleich MP" sind keine Hilfe ganz im Gegenteil.
    Ein guter Rat wäre der gewesen die Disk zu drehen und so die Bindung wenigstens um einen Zentimeter auf der Querachse zu verschieben. Darauf bin ich nämlich erst jetzt gekommen.


    Wirklich schade das die Konversationen egal ob online oder offline immer so laufen müssen wie in diesem Fall. Was bleibt einem da anderes übrig als sich an "beschissen" zu gewöhnen.

    • Offizieller Beitrag

    ich bin dafür verwarnt worden das ich von größenwahnsinnigen Lügnern gesprochen habe.
    Deshalb möchte ich nochmal kurz sagen das damit garnicht in erster Linie die Lügen und Abartigkeiten in diesem Thread gemeint waren. Wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum. Interesse zu erfahren was genau gemeint ist scheint aber niemand hier zu haben mit sowas ist man alleine.


    Du machst es nicht besser, wenn du nun von Lügen und Abartigkeiten in diesem Thread sprichst.
    Kommt nochmal sowas dann mach ich das hier dicht.


    Ein guter Rat wäre der gewesen die Disk zu drehen und so die Bindung wenigstens um einen Zentimeter auf der Querachse zu verschieben. Darauf bin ich nämlich erst jetzt gekommen.


    Den Rat hat man dir gegeben

    Dann setz mal die Bindung weiter nach hinten.


    Darauf kam deine Antwort, dass das irgendeine 2D-Bindung sei.
    Wenn man halt von vornherein Antworten abblockt, weil man der Meinung sei nur man selbst habe Recht und alle anderen wollen einen nur verwirren, dann kommt halt seltener die Frage "Wie mache ich das?" zurück und eher halt ein "Geht nicht, ist 2D"


    Wirklich schade das die Konversationen egal ob online oder offline immer so laufen müssen wie in diesem Fall. Was bleibt einem da anderes übrig als sich an "beschissen" zu gewöhnen.


    Es ist nicht oft der Fall, dass es so eindeutig ist, aber an dem "beschissenen" Verlauf der Konversation hier hast einzig und alleine du Schuld und nicht die anderen, allen voran @Dumon , die dir hier ellenlang und sehr geduldig versucht haben zu helfen.


    Das kann gerne weitergehen und eventuell kommt das ja für dich noch zu einem schönen Abschluss und du hast das Gefühl, dass dir geholfen wurde, aber dafür musst du deine Attitüde hier gewaltig ändern.

  • Ich habe mir mal den ganzen Tread durchgelesen.Da steht von dir ein ewiges hü und hot.Weißt du überhaupt was du willst?Du schmeißt mit Größen und Maßen rum.Die sind doch scheiß egal.Die Sachen müssen passen.Vielleicht kommst du mit Nitro Schuhen nicht klar.Hättest mal andere probieren sollen.Was mich interesssieren würde,wo hast du die Boots probiert und gekauft?Und,erst Boots kaufen,dann die Bindung und dann das Board.
    Aber was mir immer mehr auffällt,auch in anderen Foren und andere Gruppen,viele kaufen sich irgend welche Sachen und wenn was nicht paßt,dann fragen.Erst fragen bzw. informieren, dann kaufen.

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • ich bin dafür verwarnt worden das ich von größenwahnsinnigen Lügnern gesprochen habe.
    Deshalb möchte ich nochmal kurz sagen das damit garnicht in erster Linie die Lügen und Abartigkeiten in diesem Thread gemeint waren. Wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum. Interesse zu erfahren was genau gemeint ist scheint aber niemand hier zu haben mit sowas ist man alleine.


    Um nochmal kurz zum Thema zurück zu kommen. Falls hier jemand mitgelesen haben sollte den der Verlauf interessiert. Die Schuhe in 27,5 sind zu klein. Die Schuhe in 28 haben sich als Fehlerhaft herraus gestellt (Die Sohle ist nicht richtig verklebt) . Tipps wie: "lass die Innensohle einfach raus" oder "Fußlänge ist gleich MP" sind keine Hilfe ganz im Gegenteil.
    Ein guter Rat wäre der gewesen die Disk zu drehen und so die Bindung wenigstens um einen Zentimeter auf der Querachse zu verschieben. Darauf bin ich nämlich erst jetzt gekommen.


    Wirklich schade das die Konversationen egal ob online oder offline immer so laufen müssen wie in diesem Fall. Was bleibt einem da anderes übrig als sich an "beschissen" zu gewöhnen.


    Vielleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe suchen.Mir scheint du bist sehr unzufrieden und depressiev

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil