Flow - und keiner hat Ersatzteile

  • Hi,


    sagt mal kennt einer von Euch nen Shop in dem ich Ersatzteile für meine Flow Pro FS (2004) komme..


    das ärgerliche ist es ist nur der Splint der den Highback hält.


    Folgende Teile falls Ihr damit was anfangen könnt..


    1 x 43 7LV-PVPIN-SILSTD Lever Pivot Pin AMP/PRO Series
    dafür zum befestigen
    2 x 35 7E/CLIPP-STDSTD E-Clip for Pro Series Lever AMP/PRO Series


    ist blöd weil die Läden die ich frage geben einem noch nicht mal Antwort ob sie die Teile besorgen können oder wo ich sie herbekomme..


    Naja, danke falls mir jemand weiterhelfen kann..


    ;)


    Frohes Fest und besonders guten Rutsch


    DeepWhite

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • hm.. ist wohl ein wenig blöd formuliert..


    kennt ihr einen größeren Laden der auch Flow anbietet und evtl. Ersatzteile vertreiben könnte..


    vielleicht könnt ihr mir dabei helfen..


    also Sport-Scheck haben mich hängen lassen wollten sich wieder melden ob sie die Teile haben oder besorgen können..


    DeepWhite

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • flow hat doch bestimmt nen kundensupport schreib die doch mal na... und meld dich da wo dus gekauft hast eigtl ist es deren job ersatzteile zu besorgen

  • Also jeder Snowboard Shop der Flow im Sortiment hat kann dir ersatzteile besorgen.


    Darfst dich halt nicht auf so was wie Sport Scheck oder Sport 2000 oder wie die alle heissen verlassen. Sondern lieber auf den kleinen schnuckeligen Shop der auch wirklich ahnung von Snowbaords hat.

  • das ist ja mein Problem selbst die kleinen bei mir in der ecke, stellen sich an.. aber ich kauf mir garantiert keine neue Bindung wenn es im Notfall ein nagel tut aber das ist natürlich nur die letzte wahl.. ;)


    trotzdem danke, ich probiers mal etwas weiter entfernt von mir im norden.. ach da hat man es im süden wahrscheinlich leichter, wenn man dichter an den bergen wohnt..

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • Also ich würde auch sagen, dass du das über Flow bekommen kannst.


    Ich habe mir meine Flow bindung im Intersport-Krummholz gekauft und der Verkäufer (ich bin übrigens sehr davon überzeugt, dass der sich sehr sehr gut mim snowboarden auskennt) also der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich wenn mal was kaputt sein sollte auch ersatzteile bekomme und das die auch schon für andere kunden ersatztteile besorgt haben. ich weiß ja nicht wie weiter krummholz in deutschland vertreten ist, aber bei uns gibts einen ziemlich großen. Kannst es ja vieleicht mal da versuchen.


    Viel glück noch und kannst ja mal berichten wies ausgeht, interessiert mich fals bei mir was kaputt geht.

  • Kommt ein wenig spät, aber ich hatte das gleiche Problem mit meiner FLOW im Urlaub. Irgendwie haben sich die Sprengringe vom Splint verabschiedet. Tesafilm hats erstmal gerichtet. Letzte Woche hab ich mich dann drann gemacht ersatzteile zu besorgen. (Der Splint war ja noch da, brauchte nur die Sprengringe.) Bei Surftreff hab ich dann welche bekommen. Das sind aber alles Normteile und die dürften in jedem gut sortierten Eisenwarenladen vorhanden sein. Wichtig ist nur, dass die Sachen Rostfrei sind.


    Greets..