Hallo zusammen, ✌🏻 Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bindung, Dabei ist meine Auswahl schon auf eine Flow gefallen. Allerdings bin ich mir nicht richtig sicher was zu mir passt und zu dem Rest passt. Zur Auswahl steht die Flow Fusion Carbon, die NX2 oder die NX2 CX. Ich fahr ein Team Nitro Standart Camper in 159W Bestückt mit einer Rome SDS 390. Ich bin 1.86cm groß wiege um die 85kg. Stiefel habe ich einen Nitro Anthem, ich bewege mich hauptsächlich auf der Strecke, mal ein Abstecher abseits gibt es auch ab und zu wenn frisches von oben kam😁 Ich spiele ab und zu mal etwas und am Strecken Rand gibts auch mal einen kleinen Sprung. Park fahre ich nicht. Ich würde mich als etwas besser als Fortgeschritten einstufen. Die Bindung möchte ich gern tauschen da die ROME schon etwas älter ist ( hab ich als Anfänger mal gebraucht gekauft) nun hab ich das Problem das die Straps manchmal auf gehen🤦🏼♂️ Und in diesem Zug würde ich gerne auf eine Flow umsteigen. PS: Ich weiß das Brett ist für meine Größe eigentlich etwas zu kurz, ich bin vorher ein 162w gefahren aber fühle mich auf dem 159w wohler. Ich wäre für eure Hilfe/ Beratung wirklich sehr dankbar :saint: