Flow Elation 153

  • Hi, ich fahre seit 2003 snowboard (leider nur einmal im Jahr) und würde mich selbst jetzt als fortgeschritten bezeichnen :p.
    Gestern wollte ich dann endlich mal von meinem crazy creek Anfänger-Set weg und habe mir nach Beratung ein Flow Elation 153 gekauft.
    Jetzt kommen mir allerdings Zweifel, ob dies der richtige Kauf war weil ich nicht weiß, ob es eher ein Anfängerboard oder auch durchaus für mich als Fortgeschrittene geeignet ist??
    Oder hab ich da jetzt eher ein Fehlkauf gemacht?? War aber ein super Angebot... von 319 auf 179 € runtergesetzt, da es ein Auslaufmodell sei.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!! Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!


    LG Elchen

  • Hi Elchen :D


    Erstmal Willkommen im Club ;)


    Habe folgendes über dein Flow gefunden:"Hard charging, super fun, easy to handle, this board will take all-mountain and freestyle skill to the next level. Slightly directional, the Elation is in complete control when you’re carving or when hitting the park."


    Das klingt nicht schlecht; sieht gut aus und für den Preis kannste nicht meckern... :p


    Fährst jetzt 7 Jahre, na da gibts noch genug zu lernen, und laut beschreibung glaube ich das DU viel Spass an dem Brett haben wirst... Also, nicht so missmütig, sondern fröhlich auf's neue Brett geschnallt und losgeshredded :D :D :D


    RIDE HARDER ;)


    Greetz,
    Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Snowwolf74 ()