Erstes Set-Up

  • In L war die glaube ich nicht mehr verfügbar.

    Hier gäbe es die für ~280€ (evtl. Newsletter Gutschein):


    Klick

    Ja, ist meines Erachtens momentan auch das günstigste Angebot. Newsletter funktioniert nicht und bei WHO sind sie teurer bzw. nicht in L verfügbar.

    Die waren laut Idealo aber halt schon den ganzen Februar / März auf 240... dann aufeinmal ist es wieder hochgesprungen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olay ()

  • Habe mir jetzt die Flow NX2 Gunmetal Grey in L bestellt (289 €)
    Und zusätzlich die Flow NX2 TM Camoss (gerade im Angebot bei Who mit zusätzlichem 10% Gutschein) für nur rund 207 €


    Ich gucke mal, welche mir besser an dem Board gefällt und muss dann leider eine der beiden zurückschicken.. Hoffentlich passt die Camo doch...

  • Mir persönlich würde ja eine Combo aus beiden gefallen für kleinere Boards. Also nicht farblich aber Technisch 🙂. Also NX2 Fusion Basis mit TM Straps 😅

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Moin auch aus Bonn! :)

    Olay

    Ach das ist ja witzig! Habe gerade beim Stöbern gesehen, dass du auch aus Bonn kommst.

    Noch einer aus Bonn, der gerade seine erste Snowboardausrüstung zusammenkauft, mega!


    Wenn du Lust hast können wir uns ja gerne mal direkt austauschen.

    Suche ja immer nach mehr Leuten, mit denen man mal Snowboarden gehen kann. Vielleicht könnte man auch mal ne Trainingssession in Winterberg einlegen oder so!


    Hast ja mit der NX2 und dem Warpig nun deine erste Ausrüstung soweit zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe?

    Hatte mich ja ebenfalls für eine NX2 und das Superpig entschieden, wie passend :D


    Kann man hier PN's verschicken? Hab aufm Profil keine Option dafür gefunden. Habs bei mir in den Einstellungen unter Privatssphäre zumindest aktiviert... kannst du mich anschreiben?

    Grüße!


    PS: seit wann sagt man "Moin" in Bonn? Ich komme ja eigentlich ausm Norden, da ist das Moin ganz selbstverständlich für mich. Aber wenn man Leuten auf der Straße in Bonn nur "Hallo" sagt wird man ja schon ganz erschrocken angeguckt, aber wenn man dann noch "Moin" sagt wird man für verrückt erklärt, den Gesichtern nach zu urteilen :D