Erste Boots(Board) gesucht (fortgeschrittener Anfänger)

  • Heyho grüße aus der Versenkung! :D

    ich hab mir das 2018er Salomon Pillow Talk 145cm bestellt, weils mir vom Design einfach besser gefiel und Salomon mir versicherte das es identisch ist zum diesjährigen oder das 19 etc...

    Salomon:

    "Das Pilow Talk Board wurde seit dem release nicht geändert und ist ein "Carry Over".
    Das bedeutet, dass das Board in seinen technischen Eigenschaften nicht verändert wurde und nur das grafische Design sich geändert hat.
    "
    Daher hab ichs mir nun nach einem netten gespräch mit Christian von Boardmonkeys Bielefeld bestellt gehabt und bin mit den 270€ auch sehr zufrieden.

    Jetzt bin ich mal gespannt wann ich überhaupt die Möglichkeit bekomme das Board zu testen ^^

    Ich danke euch allen vielmals für die kompetente Beratung und die Geduld! :):thumbup:

    Grüße
    Chris