Das kann ich mir nicht vorstellen..
Es kann gut sein, dass ich intuitiv in schwierigeren Situationen die Zehenkante bevorzuge und meine Geschwindigkeit etc. so reguliere, dass ich im Endeffekt nie Probleme bekomme. Damit kann ich aber mein Statement, dass ich wo ich will fahren und auch bremsen kann, aber nur bekräftigen.
Full Camber würde ich nur nehmen wenn du carvst. und die 164w beim all out sind dann wahrscheinlich auch zu viel Brett für dich.
Das bestätigt mich in meinem Vorhaben, das Boss zu ersetzen. Allerdings lese ich die Grafik zum All Out so, dass es zwar keinen Rocker hat, die Cambersektion aber nicht groß über die Bindungen rausgeht. Keine Ahnung ob das stimmt
Wie wärs denn mit dem Amplid DADA?
Vom Amplid hätte mich das Regular Twin sehr interessiert. Dada müsste ich mir anschauen. Danke für den Tipp
wenn du hinten 0° fährst
Ich bin da überhaupt nicht gebunden. In vergangenen Jahren bin ich meist centered duckstance gefahren. Hatte es mal für eine Freeride Tour umgeschraubt und dann so gelassen, weil ich auch so sehr gut Switch fahren kann, es regular aber angenehmer ist.
meine Empfehlung wäre trotzdem mal Boots anzuprobieren und schauen ob du nicht in einen 28,5 passt.
Danke für den Hinweis. Werde ich tun.