Entscheidung ziwschen GNU Money Wide und Burton Process Flying V Wide

  • Hey, ich glaube alle meine Problem lösen sich in Luft auf. Ich habe soeben das GNU Money in 158W noch im Internet gefunden, das sollte meine Bedenken der Breite ausmerzen, schlecht für meine jetzige Bestellung, da die dann Retour geht :/


    Pfon ja die müssen auch was tun für ihr Geld :D , natürlich meine ich Schuhe in Größe 45. Die Union Bindung scheint ganz gut zu sein, muss dann jetzt nur noch 80€ zusammenkratzen, dann wird die gleich mitbestellt und dann sollte der Kampf hoffentlich beendet sein.

  • Ich habe soeben das GNU Money in 158W noch im Internet gefunden, das sollte meine Bedenken der Breite ausmerzen, schlecht für meine jetzige Bestellung, da die dann Retour geht :/

    Bei deinen jetzigen Boots mit 33,5 aussen hilft natürlich jeder mm an Breite ( da ist IMHO das 158W auch noch zu schmal bei Duck ) , und auch später bei gemessenen 29,2 Fußflänge und als fast 2 Meter Mann kannst du das gebrauchen.


    natürlich meine ich Schuhe in Größe 45.


    Geh nicht nach der EU45 .. Such dir Mondo 29 und 295



    Die Union Bindung scheint ganz gut zu sein, muss dann jetzt nur noch 80€ zusammenkratzen, dann wird die gleich mitbestellt

    Wo gibts ne Union Force für 80 Tacken ?


    die XL Bindung die ich jetzt habe passt aufs Board ohne überzustehen, was ja ein gutes Zeichen ist. Die Bindung passt jetzt natürlich nicht, die muss ich mir durch die Schuhe ja jetzt in L bestellen,


    Verstehe ich nicht ganz ? Hast du jetzt schon die Vans gekauft oder bist du noch am Boot suchen ? Dann erst mal abwarten was es für ein Boot wird und in welcher Größe bevor du die Bindung dazu kaufst. Eigentlich zuerst den passenden Boot. Weil jetzt bist du darauf angewießen das dir ein kleinerer Boot passt..


    Gruß


    Nitrofoska

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • nitrofoska Neue Schuhe habe ich noch nicht, kaufen werde ich sie mir. Aber dafür muss ich dann nur nach Hamburg fahren, was ein wenig weiter weg ist, vllt hol ich mir dann im gleichen Zug Bindungen mit.


    Länger als 158 darfs aber für mich auch nicht werden, sonst wird mir das Board auch zu lang.


    Gemeint war, dass die Union Bindung 80€ mehr als die jetzige kostet, die ich ja jetzt retoure gehen lasse (jetzige 160€, Union 240€)

    Was ich jetzt in meinem Besitz zähle ist nur das 158W Board alles andere ist nicht existent.

  • Hey, um jetzt noch einmal Bericht zu erstatten. Ich war im Snowboardshop meines vertrauens 1 1/2h fahrt und hab jetzt nach intensiver Beratung eine Bent Metal Joint Bindung in L und Deeluxe Cruise Boa in 29.5 hab schon alles auf mein Board geschraubt und scheint sehr gut zu passen ?


    Nach meiner Session morgen im Alpincenter werde ich noch einmal ein Feedback zum Fahrgefühl geben.