Einmal alles neu

• Hallo zusammen,

nach vielen Jahren auf uraltem Material brauch ich einmal alles neu.

Ich bewege mich eigentlich nur auf der Piste und hätte gerne Schnelleinstiegbindungen.

Die Auswahl von passenden Boots beschäftigt mich jetzt schon einige Tage daher bin ich da sehr auf eure Hilfe angewiesen.

Meine gemessenen Größen:

265/267mm Länge und 104mm Breite.

Gut wäre wenn sie 300€ nicht übersteigen.

Gibt es im Rhein-Main Gebiet plus Umgebung irgendwelche Geschäfte die auch mal ein paar da haben zum anprobieren?

Hoffe habe alle Infos zusammen und freue mich auf euer Feedback!

• 265/267mm Länge und 104mm Breite.

Gut wäre wenn sie 300€ nicht übersteigen.

Bei 26,7 cm länge und 10,4 cm breite kann es durchaus sein das du Wide Boots benötigst. Wäre zumindest laut unseren Daten so.

Den Salomon Dialouge Dual Boa Wide habe ich erst gesehen für um die 300 € online. Der müsste dann eigentlich in MP27,0 gut passen. ( Bei den INN Stores )

Für vor Ort habe ich leider keine Empfehlung.. Sorry

Gruß

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• also wenn Mannheim noch in Reichweite von dir ist, dann ist, glaube ich, engelhorn sports ein Geschäft mit einer ziemlich großen Auswahl in dem Bereich. Früher waren die glaub ich noch spezialisierter, die haben mittlerweile stark expandiert. Das Sortiment für Wintersport und Snowboard dürfte aber immer noch relativ umfangreich sein. Bin selber mal auf der Autobahn dran vorbei gefahren, der Laden ist echt riesig. Beratungsqualität kann ich leider nicht bewerten, evtl vorher mal anrufen und nachfragen, wann wer im Haus ist, der aufs Snowboarden spezialisiert ist. Vielleicht hilft das ja als Tipp weiter :)

• Kannst auch in Mannheim ins S'Brett. Dort gibt es eigentlich immer einige Modelle zum anprobieren. Nur drauf achten das du die gewünschte Größe nennst, sonst werden die etwas größer.

Im Engelhorn Sports gibt es ne gute Auswahl an Nitro und Ride Boards. Boots müsstest mal schauen aber das ist 5 Minuten von dem a deren Laden entfernt.

• hey Nick89

Ich könnte dir anbieten nagelneue Thirtytwo laced double boa MP 27 in Frankfurt Nordwest anzuprobieren.

In Frankfurt könntest du z.B. im Railslide oder bei der blauen Tomate (5 Minuten voneinander entfernt) auch welche anprobieren. Railslide hatte schon noch einiges da, in er Tomate war ich nicht.

Gruß Rick