Die richtige Socke

  • Ich wollte mich eigentlich mit CEP Ultralight Skiing Compression Socks beschenken:


    Ultralight Socks Skiing men
    www.cepsports.com


    In meiner Größe war im Handel schon alles ausverkauft. Ich habe daraufhin sogar beim Hersteller Medi in Beyreuth angerufen, dort hat man mir bestätigt, dass momentan keine Ultralight Skisocken zu bekommen sind.


    ☹️


    Ich habe ein Modell für Damen probiert und nach Rücksprache mit dem Support erfahren, dass sich die Modelle nur in den Farben unterscheiden. Der Schnitt ist angeblich identisch. Es gibt keine verschiedenen Schuhgrößen. Der vordere Teil der Socke ist so dehnbar, dass sich der Strumpf perfekt an jeden Fuß anschmiegt. Einziges Unterscheidungsmerkmal ist der Wadenumfang. Die Größen sind bei Damen und Herren identisch.