Deeluxe performance Liner thermoverformbar?

  • hi,


    ich habe mir einen Deeluxe Team ID in dem ein performance Liner ist bestellt.


    Auf der Deeluxe Seite steht beim dem Liner nicht explizit dass er thermoverformbar ist.


    weiß da jemand was genaues?

  • Beashy

    Hat den Titel des Themas von „Deeluxe performance Liner Thermoverformbar?“ zu „Deeluxe performance Liner thermoverformbar?“ geändert.
  • servus,

    hab mir auch grad einen Deeluxe Boot (Edge)mit Performance Liner zugelegt und schon eine Woche im Gebrauch gehabt.

    Der bequemste Boot mit dem besten Halt den ich je hatte.Allerdings tausche ich ich generell die Einlegesohlen aus.

    Eine Sohle mit anständigem Fussbett bringt Halt durch Formschluss.Zudem sinkt das Fussgewölbe ein wenn die Fussmuskulatur

    nicht aktiv ist,und schon drückt der Boot.

    Allgäu isch a Lebensgfühl