Capita BSOD oder Yes Pick your Line?

  • He Leute
    Ich muss nochmal kurz stören.


    Hab mich eigentlich für ein Capita BSOD entschieden aber mein ortlicher Dealer kann dies zur Zeit nicht besorgen. Er hat mir jetzt ein Yes Pick your line als alternative angeboten.
    Könnte das passen und oder kann mir vielleicht einer was zu dem Board sagen.
    Gibts noch andere Alternativen ?
    Such ein powderlastiges Pistentaugliches Board?



    Danke für eure Mühe.


    Bindung und Boots hab ich auf Tip von @K-J jetzt eine Cartel LTD und ein Addidas Tactical (Danke nochmal)



    Ich suche:



    [x ] Snowboard
    [ ] Snowboardbindung
    - [ ] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!
    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)



    Snowboardlänge: 159-162



    Dein Körpergewicht:
    105


    Körpergröße:
    186


    Mann



    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro:
    MP 29




    Preislimit: von: XXX - bis: XXX EUR



    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)
    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)



    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.



    [25 ] Piste [ ]%
    [ 75] Tiefschnee / Backcountry [ ]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [ ] Rails [ ]%



    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?
    [ ] Ja
    [ ] Nein



    Sonderwünsche:
    Suche ein Powderlastiges Pistentaugliches Board.

  • Hab mir gerade deine Thread durchgelesen, danke. Aber Burton kommt für mich nicht in frage aber das mercury wäre für mich auch noch interesant.
    Könnte ja das BSOD im Netz bestellen aber mach ich nicht so gern, lieber im Laden und des Mercury kann er noch besorgen.
    Nur in 159 und ich denke des ist zu kurz?

  • Wenn du wirklich Auftrieb willst dann würde ich das Warpspeed bei deine Gewicht nehmen. Das Mercury in 161 ist bei dem Gewicht für Powder schon ziemlich kurz, passt eher bei 90kg. Daher das Warpspeed in 165cm oder das BOSD in 165cm..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .