Burton testen

  • Hi,


    kennt jemand vielleicht einen H?ndler / Verleiher / oder auch Privatperson (am Besten in S?ddeutschland) bei dem man ein Burton Canyon testen kann?


    Ich habe viel gutes ?ber das Brett geh?rt, w?rde aber nur ungerne 300 Euronen f?r Katze im Sack ausgeben :D das jetzige Brett wird mir langsam zu langsam.. :P


    Beste Gr?sse
    Jack

    Gruss
    Jack

  • Burton Canyon, eindeutig ein geiles Brett, aber wieso hast du dich genau f?r dieses entschieden?
    Ich hab es 2Tage in ischgl getestet, is ur geil zu fahren, auf der Piste genauso wie im park (powder hats leider keinen gegeben ;( ). Hab mir das testboard von blue-tomato auch vor einer woche bestellt, aber die hams dann doch net hergegeben weils schon zu kaputt war.
    Also testen kannst du in fast jedem Skigebiet, sprich ausleihen. Manchmal veranstalten Firmen auch testing weekends in verschiedenen skiresorts, wo du dir dann gratis das neueste Material ausleihen kannst und soviele verschiedene boards fahren kannst wie du willst.


    Edit: Leider kenn ich mich in s?ddeutschland net so aus aber im prinzip sollte jeder gr??ere shop das canyon verleihen.


    mfg

    [size=13pt]enjoy life[/SIZE]

  • Zitat

    Burton Canyon, eindeutig ein geiles Brett, aber wieso hast du dich genau f?r dieses entschieden?


    gute Frage: ich glaube deshlab, weil ich nur positives dar?ber gelesen habe - auch deshalb, weil es f?r gro?e F?sse sehr gut geignet ist


    Zitat

    aber im prinzip sollte jeder gr??ere shop das canyon verleihen.


    das stimmt leider nicht: habe mich schon umgesehen und kein Verleih hatte dieses Modell im Laden..

    Gruss
    Jack