Burton Stun Gun / Rome ravine

  • Hat jemand mal eines der beiden Boards testen können und kann mir Feedback geben?

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Ja die kenne ich, aber die dienen hör nur zum Einstieg. Habe jetzt mit Kumpel gesprochen der beide gefahren hat und er meint das ravine wäre eines der besten Bords der saison die er gefahren ist(er ist beide gefahren).

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Ich bin leider nur das Stun Gun gefahren, Ravine hatten sie nie in meiner Länge da.

    Stun Gun ist hald schon seeehr direktional und stark Pow orientiert. Für die Piste war es mir schon zu wenig Tail. Die Nose ist hald dafür riesig.

    Wenn du ne Pow Waffe suchst geh aufs Stun Gun, wenn du was vielseitigeres willst, was auch auf der Piste mega ist und trotzdem geil floatet, das Ravine.

  • bin das ravine gefahren, und fands definitiv auch eines der genailsten bretter... mindestens so gut wie das yes pyl, welches ich am selben tag testete...

    es war das einzige brett, welches auffällig leicht war im gewicht...

    der pop war enorm; rome vermarktet ja auch diese „power rods“... ob s nur daran lag; kein plan, aber pop war da!...(auch mehr als das pyl)...

    kantenwechsel macht mega spass, auf kante fahren auch!...

    kantenhalt kann ich nicht so beurteilen; es war ende saison und schnee eher weich bis slush, da hält alles...

    der einzige, und wirklich einzige grund, weshalb ich s nicht gekauft habe: es war mir in 158 zu weich... hab gut 90 kilo auf der waage, fahr ride insano boots und burton cartel, da war für mein geschmack das brett zu soft für das setup... klar hätt ich dann länger nehmen können, aber wusst dann auch nicht, eie der flex zunimmt... flex voralle auch in der länge zu weich... in der torsion kann ich mich nicht mehr an drn flex erinnern...

    jemand der auf FB ist hat dann erzählt, das demon modell sei weicher als die produktion... kann ich nicht beurteilen...

    auf jeden ein sehr gelungenes brett, das ich in bester erinnerung hab!!...

    hast deinen kollegen wegen mullair schon erreicht?...

  • wenn es dir zu soft war, dann wäre das Müllair was für dich.

    Alle die ich gesprochen haben meinten, das Revine wäre wie das Müllair nur mit einem angenehmeren, softeren Flex.

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • okee :-)....

    hab gestern nacht noch das review vom wütendenboarder gelesen... der triffts meiner meinung nicht schlecht...

    auf diese saison hab ich jetzt erstmal ausgesorgt... mal schauen was nächste kommt 8o...

  • Ach es ist ein ravine geworden. Schauen wir mal ?

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • gratuliere :)...

    wenn du magst, kannst ja mal deinen eindruck noch hier hinschreiben...

    evtl geh ich morgen in laax mal bei burton schauen, ob s die stun gun und oder flight attendant zum testen gibt :S...


    mittlerweile das flagship eingeweiht... und absolut begeistert 8)!!...