Burton custom 216 oder ander Bindung Für Capita Indoor surival

  • Hey Leute,
    eine frage da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte welche bindung ich mir jetz holen soll woltte ich hie rnoch mal fragen habe jetz noch die Burton custom ins visier genommen und wollte fragen ob die gut ist ? oder ob ihr mir eine andere empfeheln könnt


    wie oben drinne schon steht hab en capita Indoor surival und fahre alles piste park tiefschnee gerade das worauf ich bock habe :) am liebsten hätte ich eine rote bindung oder rot mit blau da das mein capita auch ist :DD also habt ihr vorschläge bzw könnt ihr zur burton custom was sagen :)


    Danke schonmal im vorraus

  • Die Burton Custom is halt eher das Einsteiger-Modell. Alles nich so hochwertig, eher Basic. Würd ich jetzt nich unbedingt empfehlen, da man vom Vorjahr oder gebraucht mit etwas Geduld einfach mehr für sein Geld kriegen kann.


    Is übrigens cooler, wenn du nicht jedes Mal nen neuen Thread aufmachst, sondern einfach deine Frage in den alten postest. Dann hat man alle vorherigen Infos zusammen und weiß z.B., dass dir bereits passende Bindungen empfohlen wurden, bevor man jetzt anfängt, hier alles noch einmal reinzuschreiben. ;)


    https://www.snowboarden.de/for…?postID=140767#post140767


    steht doch alles schon drin :huh:

  • ja die hab ich mir auch schon oft überlegt nur dei giebts net in rot :PP :((

    ||
    Wenn du beim Sportplaneten oder der grünen Zucchini mal den Farbfilter anwirfst, dann wird dir vielleicht auffallen, dass es nur eine Handvoll Bindungen gibt, die rot sind. Also entweder du nimmst eine von denen, wenn diese Farbkombination das ausschlaggebende Merkmal der Bindung sein soll (z.B. die Union Atlas oder Burton Malavita) oder du musst deine ästhetischen Ansprüche etwas dehnen.
    Mal im Ernst, ich kann schon verstehen, dass n Setup auch gut aussehen soll, aber man kanns auch übertreiben. Mach dir nich so n Stress, Die Hälfte der Bindung wird eh von der Hose verdeckt.

  • ja die hab ich mir auch schon oft überlegt nur dei giebts net in rot :PP :((


    gibt's, siehe hier. hatte ich dir im alten thread aber schonmal geschrieben. pehtah hats ja oben schon richtig gesagt, wieso schraubst du nicht dort weiter sondern fängst hier mit allem wieder von vorne an?

  • Danke für di einfo ja aber die rote hab ich niergends in nem shop gefunden .. :( na ja aber habt recht man muss es ja net übertreiben ...


    und sry aber ich hab meinen alten Beitrag net mehr gefunden ...

  • kennt ihr einen shop wo es die noch giebt ? zufällig


    Ja, zum Beispiel in dem Gemüseladen, den Pehtahzwozehn hier vorher erwähnt hatte.
    Habe selbst kurz 20 Sekunden gesucht und rote Bindungen gefunden... aber nur 4-5 verschiedene.
    Sogar rotblaue! Viel Spaß damit. Farblich ein feines Set.

  • ja das mir klar ich rede von der Union Force matt red ..... hab 20 seiten von google durch un din keinem shop mehr erhältlich ....

  • Ja die gefällt mir com aussehen und vom testbericht echt gut .... nur ist sie halt auch wieder teurer... sry nur noch mal ist die burton custom 2016 so eine shit bindung weil finde keine wirklich guten tests über die ... aber da es die in rot blau geben würde würde die weider passen ....


    danke schonmal und sry falls ich nerve :D

  • ist die burton custom 2016 so eine shit bindung weil finde keine wirklich guten tests über die ...


    wir haben dir gesagt die ist nichts besonderes und die tests sagen dasselbe. was willst du jetzt hören? durchs öfter fragen wird sie nicht besser. so wichtig kann die farbe doch nicht sein... entweder du suchst weiter und findest noch ne rote force oder du nimmst die atlas und zahlst ein paar euro mehr. alternativ kannst du natürlich auch die custom nehmen und dich über ihre tolle farbe freuen, das ist deine entscheidung.

  • union force/ atlas
    union Contact
    burton malavita/ cartel
    rome 390 boss
    Flux tt/ DS


    die würde ich mir mal anschauen...;)


    mal ehrlich, kack auf die farbe... nach ner woche jukt es niemanden mehr;)