burton & co..welches board is das beste.kama das sagen?

  • also diese jahr ises mal wieder an der zeit f?r ein neues brettl... seit ich angfangen hab bin ich immer burton gefahren und war auch immer super zufrienden mit der marke.
    ein paar meiner freunde meinen das burton voll schei?e ist und dasman nur f?r den namen zahlt... ja das is klar das man f?r den namen einiges blecht.
    mich w?rd mal interessieren welches so das top board is?
    oder halt ob auch weniger bekannt namen super sind?
    aja noch was ich hab bis jetz auch immer alles von einer marke ghabt..board+bindung+boots..immer?fter h?r und seh ich das alles zusammengemixt ist.. wie macht ihr das?


    LG

  • also durch freunden weis i dass burton ein ganz gutes brettl sein sollte. i selber fahre ein oxygen cosmos bin sehr zufreiden damit gewesen schaue mich auch nachn neues brettl um.


    ob das gleiche marken sein sollen oda net weis i entt i fahr seid 5 jarhen mitn mix weder mei kappn no meine handshcuhe oda sosntiges is von der gleichen marke.
    i glabu net das das wichtig is!!!! grod bie schuhe soltles net grad auf marken gehen denn es ist wichtig das sie dir auch wirklich passen den i hab zwar teure aber i kenn de marken netta also is a noname aber sind echt supa!!!!!! i glaub also schon das man mit mix brettln fahren kann.


    nur ahb i mal geh?rt das man bei burton brettln a burton bindung nehmen muss oda so a zwischenblatte kaufen muss den da sollten keine anderen drauf passen aba sog enau weis i des a entta



    busssal hoffe es hat da geholfen

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Ich hab vor mir ein Forum Brettl zuzulegen hab bis jetzt ein Burton gehabt und war sehr zufrieden damit, leider hat es sich letztes Jahr zerlegt (belag ist von der Kante abgegangen), aber das ist nach 5 Jahren zu verkraften.
    MIch w?rde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit Forum Boards hat, ich werde mir wahrscheinlich das Forum Peter Line kaufen.

  • Favorite: Youth Brigade Series - Nitro

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]