Burton Cartel L für SG 46-47?

  • Hi,
    die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Möchte mir ne Burton Cartel 08 Bindung kaufen. L ist da ja das größe was es gibt und ist mit SG 43+ angegeben.


    Da aber Ride ab SG 44 1/2 ne XL Bindung empfiehlt würde ich mal gern wissen das überhaupt hinhaut mit SG 47 und ner L.


    MFG Ascended


    Beitrag geändert von: Ascended, am: 02.01.2009 16:00

  • da es die Cartel in der XL gibt, würde ich mir, mit solchen füßen doch auf keinen fall ne L zulegen. ich selbst hatte meine 48er boots in ner L bindung zum testen und da : 1)ging kein strap zu (nicht mal annhäernd)
    2)ich schaute vorne und hinten ca 5cm über^^


    .


    -> kauf ne XL da biste auf der sicheren seite

  • hm, merkwürdig.
    Also in allen Shops bei denen ich gekuckt hab gabs die immer nur in S, M und L.
    Google Shop findet nicht eine einzige in XL und selbst bei ebay.de und ebay.com gibts nicht eine einzige Cartel in XL
    Noch dazu steht auf der Burton HP \"Available Sizes: S,M,L\"


    Ich denk mal eher das moreboards da nen fehler gemacht hat.


    Beitrag geändert von: Ascended, am: 02.01.2009 17:32