Burton bullet + Burton freestyle

  • Hi leute


    ich habe ein Angebot gesehe, wo das Burton bullet zusammen mit der Burton freestyle soft bindung 380? kostet


    halte ich f?r sehr g?nstig


    K?nnt ihr mir sagen was das bullet so f?rn board ist


    also auf welchen teritorierien das .. am besten l?uft..


    danke

  • Length (cm): 167
    Effective edge (mm): 1270
    Waist width (mm): 26.7
    Sidecut radius (m): 8.8
    Stance width (inches): 505
    Stance setback (mm): 25 back
    Core material: superfly core, lite triax, dualzone egd
    Base material: extruded indium
    Recommended Use: freestyle/ all terrain
    Weight: 155-205
    Warranty: 1 year (for manufacturer defect)



    naja,aber du mit deinen quadratlatschen k?nntest ein noch a bisserl breiteres board gebrauchen.

  • Ich bin das Bullet gefahren und kann sagen, dass es ein gutes Allroundboard ist. Es hat nen guten Flex, ist nicht zu weich und nicht zu hart und es l?sst sich verdammt leicht drehen. Nat?rlich ist es nicht so geeignet f?r Highspeed, aber es ist ja schliesslich auch ein Freestyleboard. Ich fand nur die Kanten nen bisschen zu kurz, lag vielleicht aber auch daran, dass ich ein verh?ltnism?ssig kurzes Bullet hatte. F?r den Preis ist das aber gut, sollte das ein Bullet von dieser Saison sein.

  • was meinste mit highspeed ??


    also man k?nnte doch schon die pisten runter heizen oder net ?



    p.s.


    habe grade eben ma meine f??e in cm gemessen
    30 cm
    die boots lagen so bei 35 cm


    mhm aber das board ist nur 26.7


    t?usche ich mich oder ist das arg viel ?berstand .
    die anderen boards haben ja auch net unbedint viel mehr


    was l?sst sich da durch bindungswinkel und standerh?hungsplatten regeln ??

  • 26,7 cm sind zwar schon nicht schmall, aber f?r Schuhgr?sse 50 solltes Du ein noch breiteres Board nehmen.


    Und mit Highspeed meine ich richtigen Highspeed ;).
    Klar kann man mit dem Board schnell fahren, dann wirds aber schwer, es zu kontrollieren, weil es kurze Kanten hat und wenig talliert ist. Bei Deiner Schuhgr?sse wirst Du aber auch kein stark talliertes Freestyleboard bekommen, ohne dass Du in extremster Racerhaltung mit Hardcore-Bindungswinkel auf dem Brett stehst ;).

  • genau.
    ach ja,wenns net das brett von dieser saison ist,dann ist das angebot gar nicht so gut.aber ich glaube des hat sich ja sowieso erledigt.

  • wenn du noch nicht f?ndig geworden bist dann schau mal bei K2 rein.
    Ein Frend von mir lebt auch auf gro?em Fuss und f?hrt ein K2 trucker.
    Habe noch nie so ein breites Board gesehen. 8o
    Gru?
    KickZ

  • hi jungs


    also ich habe mir das burton bullet und die burton freestyle v1.10 mit powerlinks gekauft .. bin sehr zufrieden .. meine f??e gucken kaum r?ber also es passt f?r mich denke ich :DD


    nachm urlaub schreibe ich nochma wie ich damit zurecht gekommen bin f?r andere gro? f??ler


    danke