Burton Boa Schnürung angerissen

  • Und habt ihr eine Idee, wie aufwändig und kostspielig es ist, die Schnürung zu erneuern?

    kannst bei boa kostenlos ersatzteile bekommen. Schnur müsstest du glaub auch neu bekommen.


    Einfach auf der BOA homepage anfordern. Kann man selbst tauschen.


    Weiß aber nicht ob das schon als kaputt gilt.

  • ist anscheinend das alte Boa system.

    Burton meinte das sei schwierig zu tauschen, ich solls selber machen.. gaben mir ein set schnuere mit und das wars.


    bekommst auch kostenfrei geliefert.


    Ich warte mit dem Tausch.. bei mir sieht das Boa system noch schlimmer beschaedigt aus.

  • ist anscheinend das alte Boa system.

    Burton meinte das sei schwierig zu tauschen, ich solls selber machen.. gaben mir ein set schnuere mit und das wars.

    Ist ein Burton Concord Boa aus 2017/2018. Auch eine geile Aussage. Weils schwierig zu tauschen ist, soll man es selbst machen. Mhm.