Burton AK-Tech (Handschuhe)

• so ich brauch mal wieder neue handschuhe f?r die neue saison hab allerdings nicht allzuviel geld zur verf?gung und die burton ak-tech sind recht g?nstig (39 ?)
    http://www.titus.de/SID=sia9e7…product&TreeNodeID=168986

so meine fragen:
    1: besitzt jemand die handschuhe bzw ist schonmal mit denen gefahren?
    2: lohnt es sich generell g?nstigere handschuhe zu kaufen oder gehen die zu schnell kaputt
    3: h?ttet ihr ?hnliche angebote (preisklasse bis maximal 50 ?) die ihr empfehlen k?nntet
    mfg

• Ich hatte die ja noch nie an, kann also nicht wirklich viel dazu sagen. H?rt sich aber doch ganz vern?nftig an.

Und ich muss dazu sagen, bin kein fan von den Teilen, mit eingearbeiteten Protektoren. Meiner Meinung nach wird der Bruch da nur vom Handgelenk auf die Unterarme umgeleitet, oder seh ich dsas da gradde ganz falsch?

Also ich hatte bis jetzt noch nie richtig gute Handschuhe, aber die g?nstigeren waren meistens nach nem halben Tag durchweicht, weil ich des ?fteren im Schnee lag. Also wenn dann zwei Paar, eins f?r Vormittags, das andere dann sp?ter ;) . W?rde aber schon sagen, dass sich gute Handschuhe generell lohnen.

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!
    Aber ein bisschen trauern ist OK *schn?ff*

• danke schonmal das problem ist das viele handschuhe 75 euro oder mehr kosten und das halte ich f?r ziemoich ?bertrieben das andere problem ist, dass meine alten handschuhe (von thcibo glaube ich) schnell durchweciht waren und wie sau stinken deshalb will ich mir kjetzt bessere holen die frage ist nur wie tief man in die tasche greifen muss damits sich wirklich lohnt

• Naja, kriegst auch schon g?nstig gute handschuhe, so ist das ja nicht. Ich hab zum Beispiel welche von Roeckl, die sitzen ganz gut, nur zu viel Schnee Kontakt ist nicht drin :D Wei? jetzt nicht, wie teuer die waren, aber sch?tze mal, das war erschinglich.

Weine nicht dem schmelzenden Schnee hinterher sondern freu dich auf den N?chsten!!

• bei den burton handschuhen kannst nicht viel falsch machen, ... kaufen! f?r 40 euro kannst da echt ma nix sagen, vorallem die ham aussen leder (also stabiel)! wenn se doch nix taugen (was ich nich glaub) dann is bei 40 ?cken au ned schlimm die saison drauf wieder neue zu kaufen.

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• Die Handschuh schaun doch ganz gut aus.

Die sache bei meinen Handschuhen ist immer, dass sie zum einen, wie schon gesagt, nass werden, und zum anderen gehen sie sauschnell kaputt. Wenn ich grabs mach, vor allem beim Indy und ich ziehe meine hand vor der Landung wieder zur?ck, geht das anscheinend sehr auf die Handschuhe. Die rei?en dann immer in den Handfl?chen bzw. an den Fingern auf. Ich hatte letzte Saison welche von Ebay, aber die konnte man vergessen. Sahen cool aus aber taugten nix richtig X(

• Naja, das ist oft das Problem bei der Sache.

Immer Handschuhe anprobieren, bevor man sie kauft.
    Nur dann nicht so dumm sein wie ich, und sofort wieder vergessen, was man eigentlich anhatte.

Also, rein innen Laden und los gehts. Mit ewigen fragen kann man dann auch noch die Verk?ufer auf die Palme bringen...

• ich werd se mir holen denk ich ;)

achja wegen dem nick musste mich n 2 mal registreiren da ich mein pw verghessen hab und igrednwie keine m?glichkeit gefunden hab n neues anzufordern...