Brauche ein neues Board

  • Hallo Leute

    Ich fahre mit einem Nitro Magnum 159 ! Bin auch sehr zufrieden gewesen. Allerdings werde ich langsam alt und habe ein wenig Schwierigkeiten. Ich bin definitiv zu langsam für das Board. ????


    Würde gern ein neues kaufen, was nicht ganz so hart im Kern ist.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Guten Morgen Marpeba


    um eine Vorstellung von deinen Anforderungen und wünschen zu bekommen kannst du uns bitte den Fragebogen kopieren und ausfüllen ?


    https://www.snowboarden.de/for…usterfragebogen-9886.html


    Das würde sehr helfen. Gerne auch etwas detailierter beschreiben wo und wie du fährst. Und was dich jetzt im Moment an deinem Setup stört. Zu viel Kraftaufwand ? Kante fühlt sich zu aggresiv an ? etc pp..


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK