Boots - Ride Lasso BOA - Insoles - Burton Step On

  • Hey, das mit dem Nitro kam von mir! :D


    Spaß bei Seite. Viel Erfolg damit und berichte mal, wie es mit dem Boot war. Hab erst gestern ein YouTube Video von dem Boot in der SO-Version gesehen und an dich gedacht. Der hat ja sogar so eine Orangene Polsterung am Spann des Innenschuhs, richtig? Ist ja ideal für dich.

  • Hey, das mit dem Nitro kam von mir! :D


    Spaß bei Seite. Viel Erfolg damit und berichte mal, wie es mit dem Boot war. Hab erst gestern ein YouTube Video von dem Boot in der SO-Version gesehen und an dich gedacht. Der hat ja sogar so eine Orangene Polsterung am Spann des Innenschuhs, richtig? Ist ja ideal für dich.

    Stimmt! Sorry, dass ich dich vergessen habe :D

  • Wenn du noch Bindungen suchst:


    Rome Katana oder Vice bis Modell 22/23 für die Pivotmount Funktion. Damit kannst du den Anklestrap einstellen und den Anklestrap entweder höher oder niedriger positionieren.


    Bataleon Astro Asym/Full abhängig vom lateralen Flex, den du brauchst. Die Kinkladder bietet auch eine höhere Positionierung des Anklestrap.


    Hab selbst auch Probleme, sobald ich Druck auf den Span bekomme und bin bis jetzt nur mit der Rome Katana zufrieden gewesen. Die Bataleon hab ich letzte Woche im Urlaub testen können und mit der Kinkladder in der oberen Position gab es bei mir am Span auch keine Probleme.


    Der Angrysnowboarder hat auch eine Playlist zu Bootfitting hochgeladen vor ein paar Jahren. Da geht er in einem Video auch auf den Span ein (instep pressure)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Nitro TLS eigtl in Ordnung, außer dass nach dem 2. Tag mein linker großer Fußzehnagel blau geworden ist und mir eigentlich den restlichen Urlaub versaut hat.

    Hatte 25,5cm und der Nitro war MP26..