Boots/bindung

  • Ola,

    Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...

    Jedoch habe ich mir ein neues board für diese saison gekauft und hatte die boots zuhause vergessen sodass man nur grob anhand der größe der boots schätzen konnte!

    Zuhause habe ich dann die boots in die bindungen gesetzt um zu pberprüfen obs dann definitiv passt.

    Ich habe dann festgestellt dass beide boots etwas überstehen.

    Am tag danach bin ich dann mit allem zum shop zurück und gefragt was sie davon halten.

    Sie meinten das wäre noch im rahmen und dürfte nicht weiter stören.

    (Ich füge allerdings hinzu dass ich jetzt keiner bin der im 90grad winkel unterwegs ist)

    Was meint ihr?

  • Die Fotos sagen irgendwie wenig aus.. Auf den ersten Blick sieht es nicht übermäßig schlimm aus.


    Entweder du sagst uns mal wie lang dine Boots außen zwischen 2 rechten Winkeln sind und welche Größe das Santoku hat


    Oder du schaust hier mal, es gibt einen Thread der erklärt wie man direkt den Aufkantwinkel messen kann.

  • hey, danke dir für deine antwort.

    Hier die maße meines boards laut hersteller.

    Die boots sind die burton moto 17/18 in der größe 43,5 US10 müssten 28cm länge sein!

    Einmal editiert, zuletzt von DonFonsi ()