Boot Ersatz für Nike Kaijus + Board?

  • also ich wohne Nordlicht von Hamburg und hab nen Quiver von 5 Boards und 2 boots und mind. 4 davon nehme ich jedes mal mit und ja nach schnee bedingungen entscheide ich mich täglich für das passende board, manchmal wechsle ich auch mittags das board.


    Also man muss nicht umbedingt in den Alpen leben um nen Quiver zu haben, man braucht nur ein Dachschaden :D

  • Unterschreib ich alles genau so.
    Ob ich jetzt aber für die Woche zwei Bretter mit Bindung mitnehm (im Normalfall auch mein Splitboard dabei) oder drei, wobei eins keine Bindung hat, ist egal. Mehr werdens dann definitiv nicht (..sag ich jetzt;)

  • Am Ende muss man auch bisschen für sich entscheiden, was passt nen Ticken besser oder sieht besser aus oder wo man nen besseren Deal bekommt.


    Das fasst es doch zusammen..


    Hatte ich glaube ich schon mal 2-3 Seiten weiter vorne so erwähnt.. Zum Schluss gibt es nicht das eine "richtig" .. Sondern es ist auch Bauchgefühl und persönliche Vorliebe dabei.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • So, done!

    Es wurde ein DOA.


    Das heißt, dass das Setup jetzt wie folgt aussieht:


    - BOOTS: Thirtytwo TM-2 - schwarz, 26.0

    - BINDING: Union Strata - weiß, M

    - BOARD: Capita DOA, 154



    Set gesamt: 239+210+404 = 853€


    Danke euch für den regen Austausch!

    2 Mal editiert, zuletzt von TEE ()

  • Na da dann meinen Glückwunsch zum Setup und natürlich erwarten wir mal einen Fahrbericht.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK