Bindungen f?r 49/50

  • Das thema hatten wir hier letzens erst, da suchte einer in der Gr??e und ich hab ein paar Sachen raus gesucht.


    Torsten

    Dont eat yellow snow!

  • Ich habe mir letzten Samstag die Flow FL5 gekauft. Dazu Boots von Vans in Gr??e 15 (+-50). Das passt gerade so, wenn man die Schlaufen auf das Maximum einstellt, auch wenn Flow etwas anderes behauptet (haben die wahrscheinlich nie probiert). Liegt aber sicherlich auch etwas an der Form des Schuhs. Geh am besten in den Fachhandel und probiere das mal aus. ?ber den Versandhandel w?rde ich sowas nicht bestellen.

    Der Jute Sack :D

  • also ich hab mit meinen 47 schon probs aber du bist ja echt arm dran......ich hab mir von snowboard-discount.de die wipout bestellt die d?rften noch so passen.....mal gucken kommem morgen oder so dann an:D:D:D:D

  • Hey da haben wir fast die gleichen Ausstatter! Vom Warehouse one (Snowboard-Discount.de) hab ich mein Board mit Palmer Power-Link Gro?fu?platte! Meine Bindung und Boot?s hab ich im Sportladen Running Man gekauft. Das mit der Bindung hat sich gekl?rt, neue Boots (VANS) mit Flow-Bindung. ?brigens gibt es diese Palmerplatten auch f?r freestyler zum selben Preis im gut sortierten Fachhandel.

  • lol is ja lustig scheinen viele zu nehmen den laden.
    ich hab mir da mein board mit paltten gekauft.

    don?t contact me per e-mail.

  • Die sind ja auch extrem nett und g?nstig, was man von vielen anderen nicht sagen kann.


    @ nobody
    Kennst du den Ski Shop Charlottenburg in der
    Otto-Suhr-Alle/Richard Wagner Platz?

  • nee.
    ich kenn nur uhlsteinhaus und wo das genau ist weiss ich auch nicht. ich hab mir meine sachen alle online gekauft bis auf die bindung mit den schuhen.

    don?t contact me per e-mail.

  • nobody: berlin, winter joda: berlin, me: berlin :D


    lass man irgendwann treffen :D:D:D

  • EDIT: n0b0dy wohnt bei mir schr?g gegen?ber also hat sich das dann wohl erledigt :D:D


    nee spass.......also joda lass mal irgend wann mit nobody treffen :D