Beratung Angebot Burton Setup

  • Hallo liebe Snowboard Community,


    Seit längerem schaue ich nun nach einem

    neuen Set mit dem ich mich weiter entwickeln kann, wobei ich sehr gut weiß das eine Weiterentwicklung nicht primär von der verwendeten Ausrüstung abhängt.


    Nichts desto trotz habe ich nun gutes Angebot für ein Burton Process 2020 in der Camber Version zusammen mit Burton Cartels angeboten bekommen. Wahlweise dazu die Photon oder Ruler Boots. Auch wenn ich weiß, dass man bei Burton auch für den Namen zahlt, würde ich trotzdem gerne bei der Marke bleiben.


    Ich selbst fahre jetzt schon gut 5 Jahre jeweils eine Woche Snowboard, war jetzt aber gut 4 Jahre nicht mehr auf dem Board. Jedoch werde ich zukünftig aufgrund von einem

    Umzug deutlich mehr fahren können. Hauptsächlich Piste, jedoch sollte es schon ein Allround Board sein. Vom Können her denke ich bin ich zwischen Beginner-Fortgeschritten angesiedelt.


    ich würde mich über ein paar Meinungen zu dem Set freuen. Auch für welchen Schuh ihr euch entscheiden würdet.


    vielen Dank und einen super Tag

  • Waldmann

    Hat den Titel des Themas von „Burton Process Camber+Cartel+Photon/Ruler“ zu „Beratung Angebot Burton Setup“ geändert.