Baggy Snowpants - Empfehlungen

• Abend Zusammen, vorab sorry, wenn ich hier im falschen Forum bin? Ich decke mich gerade für den nächsten Urlaub ein und wollte mir eine neue gute Hose zulegen. Die Baggy Pants haben es mir angetan, jedoch weiß ich nicht, ob die was taugen? Habt ihr Empfehlungen und Tipps?

Ich habe folgende Baggy Hose gefunden, möchte aber, das die auch gut warm hält und dicht ist.

Schonmal danke:)

• puh, die eine ist schon so verwaschen das ich es icht mehr lesen kann (Die reißverschlüsse sehen aber aus wie von Burton aus 99) die andere ist eine O'neill, aber auch schon 5-6 Jahre alt.

Hab aber auch seitv der O'neill keine vernünftige baggy hose mehr gefunden, die neuen sind alle immer viel änger.

Also deine ist jetzt für mich recht interessant. ^^

Letzte Saison beim Bummeln einige gesehen die grob in die richtung gingen, aber bei der Belüftung kein Netz hatten, fand ich ein sehr schlechte Entwicklung.

• Ich habe folgende Baggy Hose gefunden, möchte aber, das die auch gut warm hält und dicht ist.

kenne den Hersteller nicht, scheint mir auf den ersten Blick etwas suspekt.. Die Beschreibung ist nicht sehr aussagekräftig.

Wäre da eher vorsichtig.. vielleicht mal die US Foren durchforschen obs da Erfahrungen gibt.

Sonst bieten die meisten Hersteller ja Baggys an, und oft bekommt man bei den "teuren" Herstellern auch immer eine günstige Serie die von der Qualität meist besser ist als die der günstigen Hersteller.

Weiß ja nicht was für einen Style du genau suchst, aber 686 hat mit der Dojo ne ausgefallenere Baggy, oder die Airblaster Freedom, oder bei Volcom bekommst viele Baggys.

Auswahl gibts da genug. Würde aber empfehlen gerade bei Hosen auf Qualität zu achten.. ich bekomm das oft genug mit wenn die Leute am Nachmittag jammern weil die 20k Wassersäule Hose doch durchgenässt ist.

• Ich fahre aktuell ne Hose von Picture Organic..

Die sitzt auch gut baggy ( was eigentlich nicht so meins ist aber okay )

Qualität und Sitzt ist aber perfekt.

Kannst ja mal Gucken ob dir da was zusagt.

Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

• Ich kenne die Seite und die Marke von der von dir verlinkten Hose nicht. Also ich kann nichts zu Verlässlichkeit des Verkäufers sagen, aber die Hose sieht richtig cool aus! 😁

Welche Baggy Hosen/Marken fallen mir noch spontan so ein:

- Thirty two sweeper wide (nicht sicher, ob die dieses Jahr wieder kommt)

- Beyond medals Park Hose

- Ninety Roll Downtown Cargo Baggy Snow Pants

- Nojuwear Vivid Pants

- Too Shady (sehr geile Qualität und das Design, aber ziemlich teuer, da die Lieferung aus Australien kommt)

Ansonsten gibt es noch viele spannenden Modelle bei diversen Seiten wie snowverb com. Ich glaube, die Seite ist asiatisch, aber scheint zuverlässig zu sein. Ich habe da schon mal bestellt, alles angekommen, gute Qualität. Auch der Support verfügbar und antwortet, falls es notwendig sein sollte.

• Ich habe mir kurz die Hosen angeschaut die IzzY verlinkt hat.

dabei ist mir bei dieser aufgefallen

- Nojuwear Vivid Pants

Das ist exakt die gleiche Hose wie die oben verlinkte.. Nur von einer "anderen" Marke

Scheinen so branding marken zu sein. Also die kaufen quasi in China eine unbranded Hose und verkaufen sie dann unter eigenem Markennamen

• Jo selbst der schnelle Ali hat sie für 80€. Als NoName

• Das ist exakt die gleiche Hose wie die oben verlinkte.. Nur von einer "anderen" Marke

Tatsache! Es ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Spannend...

Die Hose (als Noju) hat ein Bekannter von mir. Ich habe von ihm nichts Negatives zu der Hose mitbekommen. Mehr weiß ich leider nicht.

• Jo selbst der

Das mag sein! Bei Ali habe ich nach Hosen nicht gesucht 😂

Ich habe die Hosen genannt, die ich grundsätzlich kenne. Die außer ninety roll habe ich schon mal live gesehen. Hier kann ich nur sagen was die anderen dazu meinen.

Selber fahre ich die von 32 und too shady: hier kann ich mehr zur Qualität, Design, Bequemlichkeit und Eigenschaften berichten, falls es bestimmte Fragen dazu gibt. ;)