Aufsteigerin sucht (Head) Allround-Board + Boots gut & günstig ;-)
-
-
Koenntest du netterweise ein paar Fotos von der Boot- Bindungs Kombination hier reinstellen, dass man sieht wie die Komponenten zusammen passen?
-
Allerdings sind nach dem kurzen Testeinsatz bereits wieder einige weiße/trockene Flächen entstanden. Ist das normal oder bewahrheitet sich jetzt die Vermutung, dass die Base das Wachs nicht mehr so toll aufnimmt? Ich denke, ich werde mich mal mit Wachs- und Schleiftechnik beschäftigen und das demnächst selbst machen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn die Base im Service komplett abgeschliffen wurde, müsste der Belag jetzt wie neu sein und das Wachs wieder so gut haften, wie am ersten Tag.
Ich nehme an, du warst in der Skihalle. Der „technische Schnee“ dort ist total aggressiv. Ich glaube, darauf zielte auch die Frage von Blackterrier. Auf diesem Schnee nutzt sich das Wachs sehr schnell ab. Ich habe auf Kunstschnee gute Erfahrungen mit LF21 von Holmenkol gemacht.
Syntec Racing Base LF 21 | Nordic - Snow - Produkte |
Blackterrier fährt sehr oft in der Halle und hat daher auch viel Erfahrung auf diesem Gebiet und bestimmt auch noch eine gute Wachsempfehlung für dich.
Sobald der Belag weiß wird, hilft nur neu wachsen. Deine Fragen zum Thema „Wachs und wachsen“ klären wir gerne hier:
Der ultimative Wachsthread -Da das Thema in einem anderen Thread aufgekommen ist.. Mit was wachst ihr? Ich nutze das Lib Tech Banana Wax. Bin vom Ergebnis zufrieden und das Brett riecht…www.snowboarden.deVielleicht bist du so nett und postest uns dort ein paar Fotos vom Belag und von den weißen Stellen.
-
Nicht vergessen, dass du allen Helfern hier ein Bier ausgeben musst, das wird ganz schoen teuer bei 9 Seiten Unterstuetzung
Zum Glück sind es bei mir nur 5
Fotos vom Equip kann ich in der kommenden Woche machen!
Ich nehme an, du warst in der Skihalle. Der „technische Schnee“ dort ist total aggressiv. Auf diesem Schnee nutzt sich das Wachs sehr schnell ab. Ich habe auf Kunstschnee gute Erfahrungen mit LF21 von Holmenkol gemacht.
Danke für den Tipp! Ich war in der Skihalle, genau
Ich schaue bei Gelegenheit mal im anderen Thread rein und informiere mich
-
in welcher halle warst du denn ? Wittenburg oder Bispingen?