Aufsatz über Snowboard fahren lernen

  • Hallo zusammen
    Ich hab da mal n paar fragen...ich muss einen aufsatz über snowboard fahren lernen schreiben....und da wollte ich mal kurz fragen, was den anfänger für n board benutzen..bin mir nich sicher ob es ein freestyle is oder net.... falls mir das jemand beantowrten kann...wäre supi danke und kussi schonmal



    wenn ich noch was habe, schreib ichs rein :D:D:D:D



    ciaoi Maxel

  • danke und kussi???? WoW du gehst aber rann!!!


    ich glaub das ist egal, aber ich habe bisher eigentlich nur Anfänger mit freestyleboards gesehen. Ich glaub die verzeihen auch am ehesten fehler.

  • Entweder Freestyle Boards (die nehmens mit KAnteneinsatz noch nich so genau und verzeihen auch mal ungewollte Switch fahrten)oder wenn sie vom Skifahren kommen Raceboard mit Hardboots weils billiger is ^^

  • eigentlich sind freestyler und allrounder die besten einsteigerbretter, oft haben aber die einsteiger keinen schimmer was für ein brett sie fahren und haben auch oft nicht das optimale brett unter den füßen.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!